Server überlastet

Ich nehme auch gern ein paar Minuten Verzögerung und in Kauf, ist nicht so schlimm.

Finde es viel wichtiger, dass wir überhaupt noch so kommunizieren können. 8) :D

Vielen Dank lieber PersilColor.

Der Rest wird schon. Stress Dich bitte nicht, sollst ja schließlich auch noch mit uns spielen und tauschen. :thumbsup:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Lieber Persil Color,

Vielen Dank für Deine Mühe und die Zeit die Du in diesen Umzug gesteckt hast. Ich finde das einfach grossartig.
    ich habe von den Verbindungsproblemen nicht viel mitbekommen, lief und läuft einwandfrei in der Zeit wo ich es nutzte. ?!??
    nochmals herzlichen Dank , das Forum ist einfach eine tolle Einrichtung. :thumbsup:

Danke vielmals für eure Hilfe.

Herzliche Grüsse Swissgirl

:megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

Ich weiss nicht woran es liegt, aber heute morgen ist es besonders schnell. Flutscht richtig, vielleicht liegt es an der Zeit?!

so melde ich mich mal zu wort
    ich habe heut morgen im woltlab forum die fehlermeldungen gesehen die den umzug gekillt haben
    zur info ich bin der jenige der den platz auf dem vserver zur verfügung stellt

sollte das ganze scheitern wegen den fehler meldungen kann ich da auch mal drüberschauen falls erwünscht

MfG

PersilColor,können wir irgendwas tun,das der Server nicht zusammenbricht?

Weniger Bilder oder bißchen weniger von irgendwelchen anderen Meldungen?

Ich habe gute Nachrichten!

Das Problem wurde lokalisiert und behoben! *freu* :thumbsup: :thumbsup:

Ich werde gleich ein Datenbankbackup machen, und es auf den neuen Server hochladen. Das Forum schalte ich hierfür kurz offline. Das Backup geht aber schnell und dauert nur wenige Minuten...
    Danach schalte ich das Forum wieder online, aber bitte beachtet das die Beiträge die ab dem Zeitpunkt verfasst werden, nicht wiederhergestellt werden können.
    Dann wird die Datenbank hochgeladen, und noch eine Domaineinstellung vorgenommen (dauert kurz bis sie übernommen wird) und dann sollte alles laufen :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!