Hallo an alle Farmer!

Hallo zusammen,

Ich bin der Nils, 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine, 6-Monate alte Tochter - unser ganzer Stolz!
    Meine Frau habe ich bereits mit HayDay infiziert, wir spielen unsere kleine Farm (sie heißt Mullis Farm - der Spitzname unserer kleinen Maus) gemeinsam!

Ich würde mir ein paar hilfsbereite Freunde wünschen! :thumbsup:  
    Bitte gern im Gamecenter aufnehmen und/oder per IMessage anschreiben.

Auf gute Nachbarschaft
    Euer Nils + Familie

[b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:

:goodpost: Gruss Nils

Herzlich :willkommen: !!!!!
    Kannst mich gerne adden.... :)
    Ansonsten ist der link von PersilColor der perfekte Tip zur Nachbarschaftssuche :D

Hallo zusammen,

Heute Abend habe ich mir mal richtig Zeit genommen und meine Farm mal richtig aufgefrischt und umgestellt.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr (die, die mit mir befreundet sind/noch sein wollen) einen Blick drauf werden würdet und mal kurz ein Urteil abgeben würdet

Diesen Bereich habe ich nur etwas erweitert, fand die Idee des vollen Silos sowie Scheune irgendwie witzig :heiligenschein: (<< Link, bitte klicken :coffeepc: )

Gruß
    Nils

[b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:

:goodpost: Gruss Nils

Guten Morgen,

sieht sehr gut aus, gefällt mir. :spitze:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!