HayDay-Forum in neuem Gewand

  • #33

    Wirkt sehr viel moderner, aber auch ein bisschen "gequetscht"... So is jedenfalls mein erster Eindruck ^^


    Aber is nur gewöhnungssache :)


    Ich finds gut

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #35

    Ein paar Infos zu dem Design:


    Die Navigation befindet sich jetzt auf der linken Seite, in der Sidebar.
    Oben in der schwarzen Leiste, befinden sich die persönlichen Buttons.
    Ansonsten gibt es nicht viel neues, die Bedienung ist fast Identisch mit dem alten Design.


    Den Wolkenhintergrund habe ich gewählt, weil er gut zu Hay Day passt, und nicht zu auffällig ist.


    Wichtig: Es kann weiterhin auf den alten Stil umgestellt werden. Die Einstellung dazu findet Ihr ganz unten auf der Seite unter "Stil auswählen"
    Nach der Eingewöhnungszeit, werde ich den alten Stil jedoch komplett deaktivieren.


    Ich hoffe euch gefällt das Design! Ansonsten könnt ihr hier Fragen stellen, und auch gerne Kritik üben.

  • #38

    Toll sieht es aus, aber ich seh auch nur das neue Design auf dem iphone. Ich kann nicht zur mobilen Darstellung wechseln..!!???
    Oder ist das jetzt noch wegen der umstellungsphase so??

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!