HayDay-Forum in neuem Gewand

  • #91

    Lieber Persil,


    herzlichen dank für all deine Mühe, die du dir mit dem Forum gibst!


    Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn man zwischen der alten und neuen Ansicht des Forums auch in Zukunft wählen kann. Da ich nur mit dem iPad im Forum bin, gefällt mir die alte Ansicht besser, da sie den Bildschirm voll ausfüllt. Außerdem benötigt bei mir der Aufbau der jeweiligen Seite sehr lange, wenn ich die neue Ansicht wähle; schalte ich auf die alte Version um, geht alles wesentlich schneller. Keine Ahnung woran das liegen mag.


    Viele Grüße, Tina

  • #92

    kann mir jemand verraten, wo ich umschalten kann?
    auf PC ist das neue Layout OK, aber auf dem iPad hätte ich gerne das alte wieder

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.

  • #93

    Also,ich spiele zu 100% auf dem Ipad und finde daher den alten Style für mich persönlich vorteilhafter und würde mich freuen,wenn Du uns weiterhin die Wahl lässt,zu entscheiden,welchen Stil man verwenden möchte.Vielleicht kannst Du dich ja dazu durchringen...;-)


    Liebe Grüsse
    Sunny ;)

    Immer auf der Suche...mal nach Klebebändern...mal nach Schrauben....mal Nach Bolzen....mal nach dem Sinn des Lebens....also immer ansprechbar;-) :muh:

  • #95

    Mir ist der Style nicht so wichtig, finde es eigentlich schön, dass es mal anders ist ...


    Aber ein ganz dickes großes :danke: :danke: :danke: :danke: dafür, das man die PN viel schneller sieht und NEU dort steht.


    Das finde ich ganz toll.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #97


    Dem schließe ich mich an, die neue Version sieht zwar gut aus, funktioniert auf dem ipad Mini aber nicht!
    Deshalb : bitte Wahlmöglichkeit beibehalten und alle sind zufrieden :thumbsup:

  • #98

    Halli hallo lieber Lutz,


    bevor ich mich doof und dämlich suche ;) wollte ich schnell nachfragen, ob du nun die Möglichkeit abgestellt hast, zwischen den verschiedenen Ansichten des Forums zu wählen?
    Zumindest finde ich den Button bei mir nicht mehr.


    Viele Grüße und euch allen ein schönes WE,
    Tina :)

  • #99

    sehr schade ein funktionierendes und von vielen Leuten verwendetes Design einfach wegzunehmen und denen seinen eigenen Style aufzudrängen
    das hat mit Benutzerfreundlichkeit, bzw. Usability leider nicht viel zu tun
    da hauen die Leute dann eben ab...

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.

  • #100


    Wenn du uns auch noch erklären könntest, wo genau Dein Problem am neuen Design liegt?
    Nur meckern kann jeder :motzxx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!