• #22

    SC wandelt gerne mal Wörter etwas ab, um das Wort "Ei" darin unterzubringen.... Ist bei den englischen Ankündigungen auf FB auch immer... Etwas albern meiner Meinung nach, aber gut... Solange es nicht schlimmer wird... ^^

  • #26

    Supercell hat es nicht einfach ...
    Gab es nichts bei Wartungs-/Updateunterbrechungen haben sich viele beschwert wegen der Unterbrechung weil sie dieses und jenes nicht machen konnten. Jetzt verschenken sie bei nahezu jeder Unterbrechung Diamanten, passt es auch wieder nicht.


    Man findet wohl immer etwas zum jammern wenn man jammern möchte ... :S

  • #27

    Zumal es ja auch alle bekommen und nicht nur die betroffenen. Im Moment bekomm ich gar keine Wartungen mit und Wunder mich über das Geschenk. Ist doch toll!



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #28

    Ach mennoooo,


    so hab ich das doch gar nicht gemeint ;(


    Na klar freue ich mich über die 2 Dias, aber mir fehlten doch gerade 4 Klebe um meine Scheune zu erweitern :D


    Von mir aus, dürften die jeden Tag ihre Server warten und täglich 2 Dias schicken :thumbsup:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #29

    Ich habe auch schwer nach einer Bedeutung des Wortes "eitastisch" geforscht, hatte was mit schmackhaften Eiern gefunden, aber keine wirkliche Erklärung, Fehlanzeige. Ich denke an einen Übersetzungsfehler, also lassen wir uns Überraschen 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!