Update
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Nun hab ich doch noch meine Post bekommen und 2 Dias erhalten.
Was soll ich mit 2 Dias, ich brauche 4 Klebe
Da bin ich sowas von mit :dito:
-
#26 Supercell hat es nicht einfach ...
Gab es nichts bei Wartungs-/Updateunterbrechungen haben sich viele beschwert wegen der Unterbrechung weil sie dieses und jenes nicht machen konnten. Jetzt verschenken sie bei nahezu jeder Unterbrechung Diamanten, passt es auch wieder nicht.Man findet wohl immer etwas zum jammern wenn man jammern möchte ...
-
-
-
#28 Supercell hat es nicht einfach ...
Gab es nichts bei Wartungs-/Updateunterbrechungen haben sich viele beschwert wegen der Unterbrechung weil sie dieses und jenes nicht machen konnten. Jetzt verschenken sie bei nahezu jeder Unterbrechung Diamanten, passt es auch wieder nicht.Man findet wohl immer etwas zum jammern wenn man jammern möchte ...
Ach mennoooo,
so hab ich das doch gar nicht gemeint
Na klar freue ich mich über die 2 Dias, aber mir fehlten doch gerade 4 Klebe um meine Scheune zu erweitern
Von mir aus, dürften die jeden Tag ihre Server warten und täglich 2 Dias schicken :thumbsup:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!