Farm verloren ):

  • #63

    Mpf was soll ich sagen. Mach einfach weiter, nur das Spiel zählt, deine Nachbarn helfen dir, du wirst es schaffen!!


    Ich hatte im April meine Farm verloren, Mail an sc und erst im Juli die Antwort. Ich hätte wohl zu diesem Zeitpunkt meine " alte" Farm wieder haben können ?!


    Drei Monate neue Spielzeit, tolle Unterstützung von den Nachbarn und ganz liebe Kommunikation via pn...... Ich habe mich gegen meine alte Farm entschieden. Hatte den Blick nach vorne gerichtet und immer noch Spaß an hay Day!


    Ich wünsche dir einen klasse Neustart, helfe dir wo ich kann, kann dich gut verstehen!!


    Es ist ein Spiel, es macht Spaß und durch die lieben Nachbarn aus dem Forum ist es immer noch ein absolut einzigartiges Vergnügen!


    Schau nicht zurück!


    Liebe Grüße, Marie

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • #64

    Mpf was soll ich sagen. Mach einfach weiter, nur das Spiel zählt, deine Nachbarn helfen dir, du wirst es schaffen!!


    Ich hatte im April meine Farm verloren, Mail an sc und erst im Juli die Antwort. Ich hätte wohl zu diesem Zeitpunkt meine " alte" Farm wieder haben können ?!


    Drei Monate neue Spielzeit, tolle Unterstützung von den Nachbarn und ganz liebe Kommunikation via pn...... Ich habe mich gegen meine alte Farm entschieden. Hatte den Blick nach vorne gerichtet und immer noch Spaß an hay Day!


    Ich wünsche dir einen klasse Neustart, helfe dir wo ich kann, kann dich gut verstehen!!


    Es ist ein Spiel, es macht Spaß und durch die lieben Nachbarn aus dem Forum ist es immer noch ein absolut einzigartiges Vergnügen!


    Schau nicht zurück!


    Liebe Grüße, Marie

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • #65

    Besser geht's nicht. Schon Level 21 !!!!
    Noch ein Level und LEW geht los! :)

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #67

    Und weiter so. :)

    Kann leider nicht regelmäßig (tägl.) zu meiner Farm. Ab 20:00 Uhr (wenn alle Kids schlafen und mein Liebster nicht grad clash of clhans spielt) geht's am besten.


    :hail: Bitte bitte bitte Tausch bewerten. :danke:

  • #68

    Ein FETTES DANKE an alle meine lieben Nachbarn!!!!!!!!!
    Habe den Kapitän erfolgreich beendet :thumbsup:


    Danke für die Unterstützung von euch :) IHR SEID TOLL

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #69

    ES GEHT LOS MIT LEW!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #70

    Vielen lieben Dank an alle Helfer ;)
    Die nächsten Lews werde ich wohl erst beim Erweiterung des Angelbereiches gebrauchen.


    Falls jemand Äxte,Sägen,Dynamit hat kann sich gerne bei mir per PN melden ;)

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!