Farm verloren ):
-
-
-
-
-
#63 Mpf was soll ich sagen. Mach einfach weiter, nur das Spiel zählt, deine Nachbarn helfen dir, du wirst es schaffen!!
Ich hatte im April meine Farm verloren, Mail an sc und erst im Juli die Antwort. Ich hätte wohl zu diesem Zeitpunkt meine " alte" Farm wieder haben können ?!
Drei Monate neue Spielzeit, tolle Unterstützung von den Nachbarn und ganz liebe Kommunikation via pn...... Ich habe mich gegen meine alte Farm entschieden. Hatte den Blick nach vorne gerichtet und immer noch Spaß an hay Day!
Ich wünsche dir einen klasse Neustart, helfe dir wo ich kann, kann dich gut verstehen!!
Es ist ein Spiel, es macht Spaß und durch die lieben Nachbarn aus dem Forum ist es immer noch ein absolut einzigartiges Vergnügen!
Schau nicht zurück!
Liebe Grüße, Marie
-
#64 Mpf was soll ich sagen. Mach einfach weiter, nur das Spiel zählt, deine Nachbarn helfen dir, du wirst es schaffen!!
Ich hatte im April meine Farm verloren, Mail an sc und erst im Juli die Antwort. Ich hätte wohl zu diesem Zeitpunkt meine " alte" Farm wieder haben können ?!
Drei Monate neue Spielzeit, tolle Unterstützung von den Nachbarn und ganz liebe Kommunikation via pn...... Ich habe mich gegen meine alte Farm entschieden. Hatte den Blick nach vorne gerichtet und immer noch Spaß an hay Day!
Ich wünsche dir einen klasse Neustart, helfe dir wo ich kann, kann dich gut verstehen!!
Es ist ein Spiel, es macht Spaß und durch die lieben Nachbarn aus dem Forum ist es immer noch ein absolut einzigartiges Vergnügen!
Schau nicht zurück!
Liebe Grüße, Marie
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!