Farm verloren ):

  • #81

    So Mail habe ich abgeschickt.
    Mal sehen..

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #82

    Anscheinend mag mich Supercell nicht denn auch nach dem Update scheint eine nette Mail nicht nötig zu sein.
    Naja aber mich zieht das nicht runter denn ich bin endlich Level 35!!!!!!!!!!!
    Noch bisschen Geld und die Marmeladenpresse wird bald bei mir zu sehen sein.


    Wie immer vielen lieben Dank an euch :* Seid die Besten

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #84


    Ich hab mich schon auf meiner neuen Farm eingelebt das ich Tag zu Tag meine Alte vergesse.
    Bin ja schon so weit und irgendwie wär es komisch wieder meine alte Farm zu haben. :)

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #86

    melli49


    Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Hab endlich die Landerweiterungen fertig erweitert.
    Vielen lieben Dank


    Frohe Weihnachten ;D

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #87

    Ich war im Level 67 und habe meine Farm verloren. Auch bei mir hat sich der Support nicht gemeldet. Ich vermisse hayday sehr, aber nochmal von vorne beginnen.... :(
    Habe neues Handy bekommen - backup eingespielt und dann war die Farm weg :(
    Ich bin soooo sauer, echt!

    LG mimiq :)

  • #90

    mimiq:


    ...weil durch Facebook Verbindung habe ich meine zurückbekommen, verloren damals im Level 67... Ich habe ein Fake Facebook nur wegen Hay Day eröffnet, weil die Frage "mit Facebook verbinden?" nervte..., das hat dann...meine Farm am Ende gerettet....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!