Farm verloren ):

  • #92

    Schnief, ich könnte heulen - meine Farm ist auch weg... Level 45, fast 46... ;( ;( ;(


    Und alles bloß, weil mein Kind eine eigene Farm wollte. Zwei Facebook-Accounts, zwei Farmen - ich hatte eigentlich keine Probleme erwartet, hatte der Wechsel von meinem echten zum meinem Spiel-Account auf Facebook auch problemlos geklappt. Der "Hinweg" war auch super - Kinderfarm gestartet, bestätigt dass man die neue Farm will, und dann rausgegangen. Aber zurück zu meiner Farm bin ich nicht gekommen - er hat NICHT gefragt! Das Programm hat verdammt noch mal NICHT erkannt, dass es zwei Farmen gibt, und NICHT gefragt, welche ich haben will...


    Ergebnis: zwei Farmen in Level 4 !!! :cursing:


    @Vici;D - ich finde es absolut bewundernswert, wie du dich wieder hochgekämpft hast. Aber ich werde mich wohl eher auf das Neven von Supercell verlegen. Eigentlich verlangen nämlich auch ziemlich viele andere Dinge meine Aufmerksamkeit, z.B. Mann, Kinder und eine Prüfung. D.h. wenn Supercell mir in drei Monaten antwortet, würde das eigentlich ganz gut passen. ;) Dann werd ich in der Zwischenzeit nicht verführt, täglich Stunden mit Hayday zu verbringen... und danach kann ich wieder durchstarten.


    Ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe. Bis hoffentlich bald, Danae :hey:

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #93

    Hallo @Danae May
    ich habe mich schon gewundert, warum du in meiner Freundesliste auf einmal ganz hinten stehst.
    Ich hoffe, du bekommst deine Farm bald wieder.


    Liebe Grüße,
    Paulie


    PS:
    Hast du die Farm bei Google+ gespeichert? So habe ich meine Farm zurückgekommen, als ich mein Tablet mal "platt" gemacht habe.

  • #95

    Hallo Danae,
    schade, dass du deine Farm nicht wieder bekommen kannst. Mein Sohn hat mich dazu genötigt, Google+ zu verwenden. Sicher ist sicher. Hätte ich sonst auch nicht, verwende Google+ normalerweise gar nicht.


    Ich werde dich im Auge behalten. :) Falls ich irgendwie helfen kann.


    Paulie

  • #96

    Hab Supercell weiter noch gefragt aber nichts. Ist mir ehrlich gesagt auch egal bin mit meiner Farm völlig zufrieden und danke wieder an meine Nachbarn ohne auch wär ich nichts :*

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #97

    So, ich wollte euch mal an meinen Experimenten teilhaben lassen. Ich denke, ich weiß jetzt nämlich, welchen Fehler ich gemacht habe und hoffe, hiermit vielleicht verhindern zu können, dass es noch mehr Leuten passiert:


    Viele von euch haben ja iOS und wechseln auf einem Gerät zwischen zwei Farmen, indem sie zwei Gamecenter-IDs haben und zwischen diesen wechseln. Dies scheint laut euren Aussagen auch sofort und ohne "Zeitverschiebung" möglich zu sein.
    Um bei Android zwei Farmen zu haben, braucht man zwei Facebook-Accounts. Der Haken beim Wechseln ist, dass es bei Facebook ein :!: Aktualisierungsintervall :!: gibt. Wenn man auf App-Einstellungen geht, kann man dieses verändern, das Minimum sind 30 Minuten.
    Versucht man vor Ablauf dieses Zeitintervalls, sich mit einem zweiten Account bei Hayday neu anzumelden, erkennt das Spiel nicht, dass es bei Gerät und Facebook-Account verschiedene Farmen gibt, fragt daher nicht nach und die Farm ist verloren.


    Aber wisst ihr, was das Schlimmste ist - beim Rumprobieren mit der Farm meines Mannes und meiner Level-6-Krücke hab ich unter "Letzte Helfer" meine alte Farm gefunden - mein Getreide ist reif, meine Tiere warten aufs Melken etc. und alles sieht sooo schön aus nach dem Update. :love: Man möchte sofort loslegen... geht bloß leider nicht. :supersad:


    Aber man muss ja das positive an den Dingen sehen - keine Hayday-Farm und noch massig Zeit heute abend - ich werd mal mit der Steuererklärung anfangen. ;)




    Nachtrag: Jetzt hat es gerade wieder nicht funktioniert, trotz Einhaltung des Aktualisierungsintervalls. ?( Ich hab jetzt keine Idee mehr, wie man zuverlässig zwischen zwei Farmen wechseln kann. Wenn's jemand rausfindet, lasst es uns wissen!
    Aber ich hatte eh schon beschlossen, dass das Kind ohne eigene Farm bleiben muss - es sei denn, es setzt irgendwann seinen Wunsch nach einem eigenen Handy durch. ;)

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

    Einmal editiert, zuletzt von Danae May ()

  • #98

    @Danae May
    wenn Du doch Deine eigene Farm noch sehen kannst, wie schön die aussieht, würde ich bei Supercell nicht locker lassen und täglich (auch mehrmals) nerven.
    Es muss doch einen Weg geben, die Farm wieder zurückzuholen ;)


    Viel Erfolg, bleib dran.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #99

    Na, täglich schaff ich nicht ganz - aber ich bleib am Ball bei Supercell.


    Und natürlich kann ich es nicht lassen, doch wieder zu spielen und hab von vorne angefangen... auch wenn ich neulich in meinem ersten Anflug von Groll das Gegenteil behauptet habe. :rolleyes: Aber meine kleine Farm wird auf jeden Fall nie einen gekauften Diamanten sehen, da bleibe ich hart... :!:


    Dafür hab ich vorgestern den Turbo Trucker I bis III an einem Tag geschafft. Ist sehr empfehlenswert, das in einem kleinen Level zu machen - die Anzahl an möglichen Produkten ist überschaubar - und wenn was fehlt, kann man es über die Zeitung nachkaufen. Bin fast aus Versehen dabei von Level 15 bis in Level 18 gerutscht... und heute schon Level 21... nicht mehr weit bis zum Gemeinschaftshaus! :thumbsup:

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #100

    So, ich geb erstmal auf - adieu Kinderbauernhof!
    Hab im Profil mein Level und meinen Namen geändert. :supersad:


    Aber wir sind ja Optimisten und sehen es positiv. "Die Kleine" wird schon noch groß rauskommen und den Kinderbauernhof überholen - ohne einzuholen versteht sich. :P

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!