Bugtracker - Forenumbau

  • #13

    Die Smileys werden nicht alle angezeigt, betrifft aber nur die Standard
    Anzahl der Beiträge fehlt auch

  • #17

    Konnte mich übers iPhone nur ganz schwer Einloggen (normalerweise schaffe ich das aufs erste Mal):)
    Wenn ich Daten eingegeben habe, hängt es dass ich nicht bis zum abschicken komme.


    Dann war ich nicht richtig drin (Funktionen der obersten Leiste waren nicht da, es sah so aus als ob ich nicht eingelockt bin, aber als "Mitglied online" war ich aufgeführt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    Nur Mut. Wir Glauben an Dich. :)
    Du schaffst das.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #20

    Lieber Lutz,
    Mein Gästebuch ist nicht mehr vollständig. Das bekümmert mich sehr. Kannst Du die fehlenden Einträge bitte wieder herstellen? Es wäre mir eine große Freude, da ich sehr an meinem Gästebuch hänge. Das volle Postfach werde ich einfach leeren und wenn sonst was fehlt, vermisse ich es nicht.

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!