Alles anzeigenvermisst eigentlich niemand die Zentrale?
Ich vermisse sie. Ich habe sie regelmäßig genutzt.
Alles anzeigenvermisst eigentlich niemand die Zentrale?
Ich vermisse sie. Ich habe sie regelmäßig genutzt.
Also mich regt es so langsam auf, dass die Tastatur am ipad hier so lahmarschig reagiert.
Ich kann den nächsten Buchstaben erst setzen, wenn der vorige erschienen ist. Das ist nur hier so, seit dem Umbau, und kann daher nicht an ios7 liegen.
Wenn ich schneller schreibe, komvtcas soas aben au.(kommt sowas dabei raus)
Nervt nur, sage auch nix mehr
Alles anzeigenIch vermisse sie. Ich habe sie regelmäßig genutzt.
Es kommt bald wieder Dann aber mit neuen Funktionen etc..
Alles anzeigen
Also mich regt es so langsam auf, dass die Tastatur am ipad hier so lahmarschig reagiert.
Ich kann den nächsten Buchstaben erst setzen, wenn der vorige erschienen ist. Das ist nur hier so, seit dem Umbau, und kann daher nicht an ios7 liegen.
Wenn ich schneller schreibe, komvtcas soas aben au.(kommt sowas dabei raus)
Nervt nur, sage auch nix mehr
iPad mal neu gestartet?
Alles anzeigenEs kommt bald wieder Dann aber mit neuen Funktionen etc..
Sehr schön!
Alles anzeigenMeine aktivitätspunkte werden immer weniger ich hatte über 1000 Punkte und jetzt bin ich bei 700 und ein paar zerquetschte Danksagungen sind ja auch noch mehr auf dem alten stand... Tut sich da noch was?? Ich hab da langsam keine Hoffnungen Mehr drauf
Ich habe die Aktivitätspunkte vor kurzem neu berechnen lassen. Du hast genau so viele Punkte wie durch Erfolge, Dankessagungen etc. erhalten hast
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.