Erfolge - Jetzt auch im Forum
-
-
-
#12 Hi,
Die Idee find ich Super :grin:
Aber wieso steht bei mir bspw. Schreiben sie mehr als 10 Beiträge (93/10) und ich hab den Erfolg nicht errungen... Oder versteh ich die Übersicht falsch?
Edit: okay, Beiträge hat sich gerade erledigt... Gleiches gilt aber auch für Freunde und Statistik, hab aber gerade das Gefühl das erledigt sich von lebst beim nächsten Freund oder der nächsten Statistik.
-
-
-
#14 Der Umbau hatte zufolge das einige Dinge (noch) nicht wieder richtig funktionieren, jedoch auch das es neue Möglichkeiten und neue Funktionen geben wird, die zuvor nicht möglich waren. Eine davon die "Erfolge"
Ab sofort können nicht nur im Spiel, sondern auch im Forum Erfolge errungen werden!
Links in der Seitenleiste findet ihr nun den Punkt "Erfolge". Dort bekommt ihr eine Übersicht, über die erfolge die ihr bereits errungen habt, und den aktuellen Fortschritt für das erzielen neuer Erfolge. Ebenfalls gibt es in den Benutzerprofilen den Punkt "Erfolge". Dort könnt ihr euch die Erfolge der jeweiligen Personen anschauen.
Was ich vergessen habe zu schreiben:
Das beste ist, für jeden Errungenen Erfolg gibt es Aktivitätspunkte. Die Anzahl steht rechts, wenn Ihr den jeweiligen Erfolg angeklickt habt. -
-
#15 hmmm .... nachdem ich nun zwei Tage gesucht habe und augenscheinlich nichts gefunden habe, möchte ich gerne wissen wie man den Erfolg
Thema bewerten
erringen kann.
Zwar ist es möglich einzelne Farmer zu bewerten für ihre Themen, allerdings nicht das Thema selbst. Absicht ? Übersehen ? ..... ???
Lutz - kannst du da mal ne Rückinfo geben
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!