Erfolge - Jetzt auch im Forum

  • #1

    Der Umbau hatte zufolge das einige Dinge (noch) nicht wieder richtig funktionieren, jedoch auch das es neue Möglichkeiten und neue Funktionen geben wird, die zuvor nicht möglich waren. Eine davon die "Erfolge"


    Ab sofort können nicht nur im Spiel, sondern auch im Forum Erfolge errungen werden!
    Links in der Seitenleiste findet ihr nun den Punkt "Erfolge". Dort bekommt ihr eine Übersicht, über die erfolge die ihr bereits errungen habt, und den aktuellen Fortschritt für das erzielen neuer Erfolge. Ebenfalls gibt es in den Benutzerprofilen den Punkt "Erfolge". Dort könnt ihr euch die Erfolge der jeweiligen Personen anschauen.

  • #2

    Das ist ja cool :hopser: wie schaffte ich es denn auf Platz 2 ? :gruebel:


    Werd mir das morgen genauer betrachten, aber ist wirklich toll :danke:

  • #8

    Das ist wie bei der Bootsrangliste, schwups landet man weiter unten :grin:

  • #9

    Griiiiiiiiiiieeeen.... Hab gerad den Erfolg, dass ich weg bin und mich abgemeldet hab, errungen...
    Dabei wollt ich doch wirklich noch hier bleiben, auch wenn ich eine Spielpause einlege gerad.
    ;)
    Ich finds nicht schlimm, nur lustig.

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #10

    oh je, es reicht nicht, dass das spiel einen in anspruch nimmt, nein, nun möchte das forum auch noch bedient werden ;P aber egal, ich schau hier eh immer rein und der eine oder andere punkt lässt sich schon damit machen.


    und man kann sehen, wieviel zeit manche doch hier so verbringen :kicher:


    aber die idee finde ich gut, bindet es vielleicht doch den einen oder anderen mehr an dieses forum.


    respekt für die einrichtung des ganzen, hat bestimmt viel arbeit gemacht und ich hoffe, dass sich die einen oder anderen erhitzten gemüter nun auch wieder abkühlen werden.


    wünsche allen weiterhin viel spass

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!