Was findet man am seltensten in der Zeitung?

  • #12

    @ quatschhof,


    da warst du halt nicht zum richtigen zeitpunkt bei mir im shop, hatte 4 käsekuchen reingestellt, die waren kaum drin, da waren sie schon weg :baeh:


    aber es ist halt so, alles was lange dauert ist kaum zu finden, zumindest selten. liegt auch daran, dass die schiffe immer gieriger und unverschämter werden. mittlerweile sind mir die bootpunkte egal, bestücke nur noch, was ich in ausreichender menge habe.

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #18

    Ich vermisse auch eher die Molkereiprodukte obwohl ich gestern immenses Glück hatte und insgesamt 8x :xziegenkaesex: ergattern konnte.
    Auch Pizzen - wie bereits hier geschrieben - in jedweder Form sind nicht so leicht zu finden.


    Schokolade, Beans und Lollies lass ich mir von Tom bringen, weil die einfach zu lange zur Herstellung brauchen. Und die stelle ich - je nachdem wie viele ich davon benötige - auch mal zum Verkauf in den Shop, damit andere auch was davon haben....... und husch sind die auch schon weggeschnappt :)

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!