Majo und Zitronencreme hab' ich glaub' ich noch nie gefunden, extrem selten finde ich Ziegenkäse, Fetasalat, Hummer und alles, was mit Hummer hergestellt wird. Und natürlich Molkerei- und Zuckerprodukte.
Meine Zeitung ist grundsätzlich voll mit Wolle. Ich glaube, die meisten haben zu viele Schafe und müssen dann ihre Wolle ständig verkaufen. Ich hab' nur 5 Schafe und sogar mir reicht die Wolle, die da abfällt, dicke aus.
Was findet man am seltensten in der Zeitung?
-
-
-
#22 Ich bin dafür, dass es möglich ist, auch Produkte aus dem Angelbereich in die Zeitung zu setzen. Ok, das Überraschungsnetz wird's wohl nicht bis dahin schaffen, aber das andere Equipment. Warum denn nicht.....
-
-
#23 Ich würde gerne mal wissen, was ihr am seltensten in der Zeitung findet.
Nun, alles was am längsten in der Herstellung an Zeit braucht, gibt es selten bis gar nicht.
Vor allem, wenn ich zB. Zitronentorte backe, geht es Zeitmäig relativ schnell und kostet bei Verkauf richtig arg viel im HP, im Gegensatz zu Schokolade fast 24 Stunden Herstellungszeit, preismäßig arg billig! -
-
-
#25 @Native Sun och Weizen finde ich täglich den ganzen Tag in Zeitung, kann den schon nicht mehr sehen, NUR Weizen da würde ich die Zeitung boykottieren lol
Trotzdem muss ich ganz leise verlauten lassen, dass ich derzeit viele Bretter und Pizzen in Zeitung finde, aber ich sag's nicht zu laut sonst ist es morgen wieder anders
-
#26 Ich inseriere mindestens einmal pro Tag Fisch, Goldbarren und mehr
suche Milch, Milchprodukte und Zucker
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!