Wie lange sind eure Produktionsreihen
-
-
-
-
-
#3 Ich aber bei fast allen Gerätschaften 4 Produktionsplätze. Außer bei der Futtermühle, da sind es 6 und bei der Zuckermühle, da sind es 8
-
-
-
-
#6 Sehr unterschiedlich, von 2 bis 9.
Wichtig sind die Molkerei und die zuckermaschine. Alles andere eher nach Belieben, bzw. Wie oft du ins Spiel gucken kannst. Ich habe 3 Schmelzöfen ausversehen mit 3 Plätzen..., aus Versehen 5 Plätze bei den Fischködern..., ich warte sehnsüchtig auf die Dia Abfrage..
Saftpresse 7
Webstuhl 3
Grill 5
Marmeladenpresse 3
Süßigkeitenautomat 4
Popcorntopf 4
Eismaschine 4
Kuchenofen 4
Tortenofen 4
Bäckerei 4
Kaffekiosk 3
Suppenküche 4 -
-
#7 Zuckermühle und Molkerei voll ausgebaut, der Rest eher nach Lust und Laune bzw. Art der Produkttionsstätte.
Bei der Marmelade war meine Überlegung z. B. das vier Plätze eigentlich ausreichend sind, da diese auch mit drittem Stern immer minimum 5 Stunden pro Teil braucht.
-
-
-
-
#10 Ich hab nur meine Zuckermaschine und die Molkerei auf max (9 Plätze) alles andere variiert auch danach, wie lange was braucht. Z.b die marmeladenpresse hab ich bei 3 Plätzen, weil die so ewig brauchen, genauso die Schmelzöfen bei max 2 Plätzen. Den Kuchen und tortenofen und popcornmachine hab ich bei je 5 Plätzen, das reicht aus... Der Grill ist bei 6 Plätzen und die Bäckerei bei 8.
Die neuen Maschinen wie die Suppenküche hab ich erstmal bei 2 gelassen, die Seilerei ist jetzt bei 4 (genauso wie das hummerbecken)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!