Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

  • #1

    Das ist jetzt vielleicht nicht so die existenziell wichtigste aller Fragen, aber ich bin mal neugierig: gibt es für Euch Lieblingsprodukte? Etwas, was ihr einfach gern produziert, auch wenn es nicht gerade für Boot oder Bestelltafel gebraucht wird?


    Ich gebe zu, dass ich totaler Fan der Erdbeertorte bin - sobald ich Sahne übrig habe und Platz im Tortenofen, wird sie eingeworfen. Vielleicht, weil schon das Bild so lecker aussieht? ;P


    Und das Gegenteil - Produkte, die man gar nicht mag? Da liegt bei mir der Fischburger relativ weit vorn: erstens ist Fisch bei mir immer Mangelware, zweitens sieht der Burger mit der herausquellenden Soße ziemlich unappetlich aus ;(



    Und bei Euch?

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #7

    Oh ja, der Schokokuchen kommt direkt nach der Erdbeertorte (und wenn keine Sahne da ist... )


    Auf die Süßigkeiten bin ich ja schon sehr gespannt - leider sieht man sie fast nie im Verkauf, deshalb kenne ich sie kaum.


    Apropos Verkauf: wem ich jetzt Lust auf Kaffee und Kuchen gemacht habe, kann gern in meinem Shop vorbeischauen (die Kaffeeprodukte mag ich nämlich auch gern)


    Guten Appetit! ;)

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!