Verbindung verloren

  • #1

    habe seit ca. 16 h ein Problem mit meiner Farm. ich bekomme keine Verbindung, egal ob iPhone oder iPad!
    seit dem Update hab ich einige Probleme: Geschwindigkeit bei Freundsliste (Bilder dauern ewig zum laden), meine Nachbarn sehen ein Rufzeichen obwohl ich nix zu tun hab.


    ich hoffe meine Probleme werden bald mit einem Update bereinigt.


    geht's euch so?

  • #2

    Bis eben kam ich rein, jetzt gerade auch nicht mehr. Ansonsten gab es schon schlimmer Nebenwirkungen eines Updates, Hey wir sind sichtbar, das ist das einzige das für mich nach einen Update wichtig ist ;)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #4

    Be mir geht es gerade auch nicht. Komm nicht ins Spiel rein. Bist also nicht alleine.


    Probleme hab ich nur mit dem iPhon, mit dem iPad ist alles super :thumbsup:

  • #9

    Momentan komm ich weder mit dem IPhone noch mit dem IPad rein .....
    Aber mit dem IPhone hab ich seit dem Update ein ganz anderes Problem:
    Seit ich hier im Forum bin, hab ich viel tolle hilfsbereite Nachbarn bekommen (lieben Dank an alle :danke: ich freu mich über jeden einzelnen), aber seit dem Update sind auf meinem IPhone mein lieben Nachbarn verschwunden! :motzxx: Da find ich nur die paar Freunde, die ich vor dem Forum hatte...somit kann ich, wenn ich unterwegs bin, meine Nachbarn gar nicht besuchen :nixweiss:


    Ich hoffe, dass sich dieses Problem wieder legt......wenigstens auf meinem IPad hab ich Euch noch alle :jipii:

    Ich bin nicht da,
    bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin
    bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll
    auf mich warten!
    :danke: :haende:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!