• #1

    Hallo
    Hab mein neues iphon heute bei iTunes registriert.hab dann hayday aufgespielt und den verkehrten knapp gedrückt ,auf dem iphon fang ich bei o an hab aber alle Freunde die ich auf dem ipad auch habe,seltsam?.
    Auf dem ipad bin ich in Level 65 da läuft alles weiter.im Gc auf dem iphon steh ich mit meinem Namen ,alles korrekt außer das ich auf dem iphon bei Level 1anfange mit über 400 Freunden.Und nun?. Weiß jemand einen Rat

  • #4

    Nö alles von Anfang an Nur die Freunde sind geblieben.
    Hab mich vom Gc gelöscht neu angemeldet hayday gelöscht neu gemacht ,mit Fb verbindet das iphon sich nicht,weil ich vorher geklickt hab neu erstellen oder ka was da stand.
    Komisch nur das auf dem ipad alles normal ist

  • #5

    Also, ich hab jetzt mal gegoogelt, und einen beitrag gefunden, bei dem jemand das selbe problem hatte.
    Jemand hat ihm geantwortet, dass er sich im gamecenter abmelden soll, bevor er hay day öffnet, du musst hay day aber komplett schließen und nicht nur wegdrücken. Dann sollte die meldung "mit vohandenem account anmelden" kommen und da drückst du dann ja, und bestätigst dass du deine gespeicherte farm mit deinem level 65 laden willst. Wenn die meldung nicht kommt, würd ich vielleicht mal versuchen, hayday auf deinem neuen iphone nochmal zu löschen und neu zu installieren, dann sollte die meldung aufjedenfall wieder kommen.

  • #6

    Ich glaub da Stand Farm behalten,oder neu erstellen,ich hab auf behalten geklickt,
    Ich hab schon hayday Dienstalters,neu installiert,
    Mich vom Gc abgemeldet,angemeldet,aber ich hab immer noch lv 3 mittlerweile,und auf dem ipad Level 65

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!