Warum nur ????

  • #22

    Darf der DAS ?????????


    Kennst doch den ZuckerThread........ mal wieder aktivieren, das Ding

  • #23

    Wir kommen vom eigentlichen thema ab!


    Sollte er mich wieder angreifen, weiß ich entweder wo ich Zucker zum abwehren bekomme oder ich muss mich meinem Schicksal ergeben....


    Kampflos geb ich nicht auf!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #24


    Auch ich habe in den vergangenen Wochen immer wieder zu dem radikalen Mittel des Auch-Zuckerschiffe-Aufmachens zurück greifen müssen.
    Das vierte Schiff in Folge, das ich nicht annehmen kann ist in einem echten Rennen nicht akzeptabel.
    Auch ich mache grundsätzlich drei Kisten bei jedem Schiff auf, von jeder Sorte eine.
    Nun wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, dass manch einer das als Zumutung empfinden könnte, denn ich freue mich bei jeder Kiste, die ich füllen kann über die Bootspunkte und die XPs, da mir Geld mittlerweile egal ist und ich Punkte viel mehr brauche, als Geld.


    Das Argument, dass man seine Schiffe ab Level soundso allein befüllen sollte finde ich geradezu bizarr. Meistens könnte ich meine Schiffe auch sehr gut allein befüllen, und öffne die Kisten nur, um meine NachbarInnen zu erfreuen (damit meine ich jetzt nicht die Zuckerkisten). Manchmal lege ich die passende Ware sogar vorher in den Laden.


    Was die Zuckerkisten angeht, habe ich bei dem Rennen möglichst nur eine geöffnet und mich sehr gefreut, wenn sie gefüllt wurde. Einmal habe ich sogar drei geöffnet und kam mir dabei schlimm vor. Von Nachbarinnenseite wurde mir aber versichert, dass sie gern auch mal die eine oder andere Zuckerkiste füllt. Es soll da ja Leute geben, die Zucker in dreistelliger Zahl bevorraten.
    Das Öffnen der Kisten empfinde ich immer nur als Vorschlag. Wer nicht will, lässt es.
    Auch ich habe NachbarInnen, die regelmässig nur fiese Basic-Kisten öffnen und das verprellt auch mich.

  • #26


    Was sind fiese Basic-Kisten? ?(
    Und ich glaube Ihr vergesst, dass viele nicht wissen, dass man Schiffe wegschicken kann.

  • #27


    Fiese Basic-Kisten sind in meinen Büchern: Käse, Zucker jeglicher Couleur, Sirup, Sahne, Butter.
    Basics eben, die man immer braucht.
    Bejubelnswerte Basic-Kisten: zB Weizen oder Möhrrüben


    Ih stimme Euch zu, viele wissen das wirklich nicht. Hab ich auch erst hier zufällig gemerkt. Als ich da mal so ein bisschen selber ausprobiert habe, habe ich nach "Das Schiff kommt in ein paar Stunden wieder" gedacht, dass ich dann die selbe quälende Frachtforderung noch mal bekommen und gedacht "je eher daran, je eher davon." und immer angenommen.

  • #28


    Kalle, kann ich Zucker haben? Du hast eindeutig zuviel davon! :D

  • #29

    Also ich glaube ja, Kalle hat von Waren jeglicher Art zuviel in der Scheune.
    Ich glaub ich muss da nachts mal einbrechen...
    Und danach lege ich jeden Nachbarn eine Tüte Zucker vor die Tür :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!