Warum nur ????

  • #46

    Hi
    Verstehe gar nicht die Aufregung hier über die Zucker usw Schiffe. Viele meiner Freunde öffnen diese Schiffe.Es kommt oft vor das alle die selben Schiffe haben.Und meistens sind es die ,die schon in einem höheren Level (ab40) sind. Aber deswegen entfreunden....Nein! Auch die Leute helfen mir wenn ich es mal nicht schaffe.und die ,die mir andauernd helfen dehnen mache ich auch mal Sahne ,Butter usw zu wenn ich genug habe.Was allerdings nicht so häufig vor kommt :( Wenn ich die alle löschen würde hätte ich nur noch die hälfte der Freunde. (Meinen Mann inbegriffen :love:) ich selber öffne immer die Kisten wovon ich nicht genug habe . Gestern zB hatte ich 4x7x Sahne Arbeitsbedingt konnte ich leider nicht soviel herstellen mir fehlten noch 9 x Sahne also öffnete ich 2 Kisten .gleichzeitig weil ich ja weis das sowas nicht so schnell geschlossen wird lief meine Molkerei auf Hochtouren . Hätte es auch zeitlich geschafft aber 2Liebe Freunde von mir haben die Kisten geschlossen. :)
    So halte ich es immer Schiffe die ich schaffen würde nehme ich auch an . Wenn ich nicht gerade 15 Std dafür brauche.Unverschämte Schiffe schicke ich allerdings regellos weg.
    LG Socke70

    :danke: An all den Lieben Helfern :danke:

  • #47

    Socke,


    Das ist auch ok so.
    Wenn aber jemand mehrere Dutzend Schiffe immer wieder mit dem gleichen Mist prasentiert und die vermeintlich leichten Kisten flugs dicht macht (hab ich mal live beobachtet), hab ich kein Spass dran. Kann wie gesagt jeder machen wie er mag. Und bei 300+ Freunden bleibt eh genug uebrig :)

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #50


    Da gibt' auch keine. Die denken sich, dass es vielleicht klappt.
    Ich habe mich mal sehr über mich geärgert, als ich einem Gefolge drei Käse reingeschüttet und erst als es schon zu spät war bemerkt habe, dass das Schiff in 20 Minuten abfährt und es sich bestimmt keine andere Idiotin findet. Dankesbrief gab es auch keinen... Na ja. Selber doof. Ich kontrolliere jetzt immer die Abfahrtszeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!