Warum nur ????

  • #11


    Warte bloooooss mal ab :D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #12

    Ja, der schöne :wei·er Zucker: :brauner Zucker: :Butter: :Sahne: ..... :)
    Egal, wie viel ich davon mache, am Ende habe ich kaum was auf Lager, denn ständig braucht man diese Sachen für die Produktion anderer Sachen...
    Grundsätzlich helfe ich bei solchen Schiffen NIE, ich selbst öffne so gut wie nie die Kisten, mache mein Schiff entweder selbst oder gar nicht.
    Ich finde, meine Meinung!, dass ab einen höheren Level , so ab 60...., sollte man das Schiff selbst bedienen, man hat ja den nächsten grünen Gutschein nicht mehr sooooo nötig wie Spieler im Level 25...
    Gerade eben habe ich ein Schiff ,besichtigt, , Level 76 und 3 Kisten betteln um jeweils 16!!!!! mal Sahne... Neee, das ist nicht akzeptabel.


    Allerdings helfe ich Farmen in niedrigen Level sehr gern, kaufe die 10 Eier für 180, die ist selbst immer dann weiter für 50 verkaufe...etc.
    Aber - es ist NUR EIN SPIEL!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #13

    veto! gerade ab einem hohen level kann man die leichten kisten für andere öffnen um anderen die möglichkeit nicht zu nehmen den bootspunkteerfolg zu erlangen

  • #14

    Ich glaube an das Gute im Menschen, und denke die die solche Kisten öffnen sind Kapitän III Anwärter! Es heißt nämlich nicht wenn man ein höheres Level hat, hat man auch schon alle Erfolge!


    Ich bin nun Level 74 und habe den TT III noch nicht! Kann doch anderen genauso mit dem Kapitän III gehen!
    :nixweiss:


    Wenn ich was übrig habe mache ich ne Kiste zu, wenn nicht dann halt nicht!


    Wünsche uns allen weiterhin viel Spaß mit Hay Day

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #15

    Für Hilfe bei Bootbeladung zum Patent gibt es auch nen Thread.......

  • #16

    Oh je. Mir war gar nicht bewusst, dass ich mit meinem Spielverhalten für andere zum Ärgernis werde.
    S O R R Y ! :entschuldigung:
    Meistens schaffe ich Zucker und Sahne selbst zu füllen und bekomme dabei auch schnell Hilfe, wenn doch einmal etwas fehlen sollte. Das letzte nicht komplett gefüllte Schiff ist bei mir mindestens 30 Level her... Den Flugmodus-Trick mag ich nicht und irgendwie finde ich auch die Herausforderung spannend. Ich hoffe auf eure Toleranz, dass ich da anders bin - ich würde mich freuen nicht entfreundet zu werden :heul: . Natürlich hoffe ich auch weiterhin auf viele nette (auch neue) Nachbarn! :knuddel: .
    Have a nice HayDay! Mögen die gemästeten Schweine mit Euch sein! :kicher:

    :fluester: :hopser: :hopser: :jipii: :kaffeezeitung: :jipii: :hopser: :hopser: :fluester:

  • #17

    Herausforderung hin oder her. Wenn man den ganzen Tag beschaeftigt wird, Sahne nachzukloeppeln...ist nicht wirklich eine "Herausforderung". Uns Spiel hin oder her, die Zuckerschiffe kann man nun wirklich in die Wueste schicken. Weissen Zucker, Kaese und Sirup mach ich immer, die kann man nebenher auffrischen.


    Ich denke Kalle mag nicht missverstanden werden: mir geht es genauso, wenn immer dieselben User einem Sahne- und Zuckerschiffe aufdraengen. Es haeuft sich dann. Namen nenn ich nicht aufgrund der Forenregeln. Ich entfreunde dann. Kann jeder tun wie er mag. Dazu kommt, dass die vermeintlich leichten Kisten (zb Tomaten oder Kuerbistorte) flugs gefuellt sind und die Schrottkisten feilgeboten werden.


    Also: wer Zuckerschiffe annimmt sollte wenigstens die Haelfte der Kisten selbst machen und nicht einfach alles wegdelegieren. Ich mache sehr viele Marmeladen dicht, die auch schwierig sind.


    Gerade die 70+ Levelers sollten das wissen, dennoch habe ich die immer wieder mit dem Muell vor der Nase. Inklusive Entfreundung.

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #18

    Der Flugmodus-Trick..... funzt schon ewig nicht mehr.
    Wenn du das als herausforderung siehst, okay.
    Wegschicken ist mein Motto bei ZUcker , obwohl ich dreistellig davon habe.
    Aber das soll jeder selbst entscheiden.


    Meine Meinung
    Am fairsten ist es, wenn jeweils eine Kiste von jedem Artikel geöffnet wird.
    Und dann, würde ich auch ggf. Zucker und Co befüllen. Aber wie schon oben erwähnt:
    Meine Meinung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!