Alphonsine, ich habe ein paar Pflanzen gegossen (nicht alle, damit noch jemand anderes testen kann). Auch du erscheinst nicht in der Liste der Hilfesuchenden.
Liebe Grüße
Lillirose
Alphonsine, ich habe ein paar Pflanzen gegossen (nicht alle, damit noch jemand anderes testen kann). Auch du erscheinst nicht in der Liste der Hilfesuchenden.
Liebe Grüße
Lillirose
Hey Leute,
mit dem Gießen der Bäume, Büsche oder Sträucher ist es nach meinen Beobachtungen wie folgt:
Wenn ihr auf eine Farm kommt, auf der zu gießende Pflanzen stehen, könnt ihr gießen, auf eine Nachbarfarm wechseln und wieder zurück und noch einmal gießen. Das könnt Ihr ein paar Mal wiederholen.
WICHTIG !! Niemals auf die eigene Farm zurück, dann klappt das nicht mehr
Sollte ein weiterer Nachbarn beim Gießen helfen, geht das wiederholte Gießen auch nicht mehr (Es kann immer nur einen geben )
Haltet ihr Euch zu lange auf der Farm auf, ist es vorbei mit dem zauber.
Sollte bei den Büschen der betroffenen Farm bereits der Helfer angezeigt werden, ist auch alles schon gelaufen.
Gruß
Magic
Alphonsine: nochmal gegossen. Nach Wechsel auf andere Farm erschienen sie nicht mehr. Ich kann gleich nochmal schauen. Soll ich den Rest noch gießen?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.