Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #211

    Knato:
    Solche Farmen wie bei #207 sehe ich öfter....leider...
    Hässlich? Na ja, sicher nicht...einladend...ich denke aber nicht, dass es mit Absicht gemacht ist.
    Was, wenn die Sägen permanent fehlen und man hat die Diamanten nicht, um TOM loszuschicken???
    Schade...da musste Hay Day vielleicht noch eine Lösung finden, dass man beim Besuch einer solchen Farm als "gut Wille Aktion" einige Bäume absägen kann... Da würde ich sicher so machen helfen...!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #216

    Homejacker:
    Schaue hier Seite Nummer 9, Beitrag 164 und 165!!!!
    Diese Farm habe ich längst im Auge!!! Reiner Wahnsinn!!!! Die gibts 2 mal identische Fotos, ich verfolge sie, identische Namen, beide Farmen rasen nur so durch die Levels, aktuell Level 103 und 86, muss wohl eine Person sein, die beide Farmen macht... Und Diamanten ausgeben ohne Ende!!!
    Die Schiffe fahren da ständig und immer, aber wirklich immer kommt neues Paket vors Haus!
    Diese Farmen sind ....Irre!
    Beide heißen ,Thank you for coming,, jetzt hat die eine Farm Namen ,Thanks for help,.... Wegen der Hilfe bei den Booten wohl...:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #220

    @N:kky:


    Ja, das geht noch in deinem Level, da kann man schon schneller Gas gegen...
    Aber im Level über 90????
    Ich habe jetzt Level 84, brauche 531.000 Punkte!
    Ich ernte viel, regelmäßig, Turbo Tracker fährt mit Bestellungen, die viele Punkte bringen, ....Süßigkeiten etc...., jedes Boot wird sofort erledigt und weg, trotzdem...um auf die Punkte zu kommen, es dauert schon eine ganze Weile...
    Und im Level über 90??? Fast unmöglich in paar Tagen weiter zu kommen, da muss man mächtig mit Diamanten nachhelfen...
    Habe noch eine ,kleine, Farm...Level 47, da komme ich alle 3-4 Tage höher, aber bei ,Mallory,...ist schon ganz schön zäh...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!