Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #221

    da hast du natürlich recht, da dauerts dann länger! :)
    aber ich glaub wenn man mal so hoch im level ist wie du, ist es egal welches level man hat, da kommt ja sowieso nichts neues mehr. ich dagegen kanns kaum erwarten ne neue maschine zu bekommen! :D


    und checker ist ja nur 7 level weiter als ich, ich wollte ihm nur sagen, dass es auch schneller geht als drei wochen :D

  • #223

    ich muss in der Woche+Wochenende viel für die Schule machen und ich zock im Durchschnitt hay day :
    mo-fr:5:50-6:50(zwischendurch forum, zähne schrubben..)
    nach schule 13:45-14:00 beim essen
    ...bis 17:00 lernen...
    dann mal wieder zwischendurch bis 18:00
    bei RTL aktuell,awz und gzsz:D dann zocken und da schaff ich vlt. mal max.10.000 xp pro tag und brauch ca.250.000
    früher hab ich auch jeden 4.tag gelevelt
    ja das waren noch zeiten :love:

  • #224


    Danke für den Hinweis!


    Vergleiche mal die beiden Bilder... Allein die Menge an Traktoren! De haben sich verdreifacht!

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

    Einmal editiert, zuletzt von Homejacker ()

  • #226


    Ich habe festgestellt, dass ich am Wochenende und wenn ich Urlaub habe, auch relativ schnell leveln kann. Das verlangsamt sich allerdings um ein Vielfaches, wenn ich in der Arbeit bin und nicht frei habe. Da hab ich nicht die Möglichkeit Hayday zu spielen und dementsprechend zäh gestaltet sich das leveln. Zudem erwarten mein Partner und meine Kinder auch noch Aufmerksamkeit und dann kann sich das mit dem nächsten Level schon mal hinziehen ;) . Finde ich aber nicht schlimm - ganz im Gegenteil... Da hat wohl jeder so seine eigene Geschwindigkeit, Möglichkeit, Priorität!


    Will damit nur sagen: Bei dem einen geht's schneller bei dem anderen dauerts halt etwas länger mit dem leveln 8)


    Sorry für das OFFTOPIC aber dass wollte ich jetzt mal loswerden.
    Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, dass mir die meisten hier gezeigten Farmen samt Bauten eher weniger gefallen.....
    Ich sehe mich in dem Spiel als Farmer und nicht als Hotel / Parkbetreiber ( bzw. Christbaumverkäufer :D ) oder dergleichen :rolleyes:
    Aber es ist ja nur ein Spiel und somit (wie mit vielen anderen Dingen auch) einfach nur Geschmacksache... :)



    Schönen Abend
    Diana

    2 Mal editiert, zuletzt von Diana2402 ()

  • #227


    da hast recht! :D manchmal hat man einfach keine zeit dafür. allerdings fällt bei mir kategorie partner und kinder schonmal weg. dafür bleibt mehr zeit für hay day :rolleyes:

  • #229

    ich sags euch ,freunde der sonne und der nacht....
    ich hab die ganze zeit geglaubt,dass meto entweder wie dornröschen den ganzen sommer und noch länger pennt und ausser ihrem waschbär einfach keiner zum wachküssen vorbeikommt
    oder dass die in ihrem angelbereich ersoffen is...weil die hummer einfach kein schwimmflügelersatz sind
    oder und das wäre ja ganz furchtbar gewesen,sie is nach jamaika abgehauen und hat mit lobos kiffer ne strandbude aufgemacht....

  • #230

    Maja36:


    Jaaaa, ganz viele Weihnachtsbäume!!! Na ja, Level 66..... Wenn die Farm schon letzten Winter aktiv war, dann kann sein, sein, dass sie gekauft worden sind, damals waren sie normal zu kaufen und manche haben sich die ganze Farm damit geschmückt, ich glaube, es waren 6000 Münzen pro Baum... Jetzt 30 Diamanten....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!