Alles anzeigen
Bei mir passt das Glücksrad, hab aber trotzdem das Puzzleteil nicht bekommen.
Hast du vielleicht schon alle Reservattiere Diestel ?
Alles anzeigen
Bei mir passt das Glücksrad, hab aber trotzdem das Puzzleteil nicht bekommen.
Hast du vielleicht schon alle Reservattiere Diestel ?
Hast du eventuell schon alle Tiere? Dann steht auch kein Puzzleteil im Glücksrad.
Wenn du noch nicht alle Reservattiere hast und dein Glücksrad trotzdem keins der angekündigten Puzzleteile hat, würde ich das dem Support melden Diestel Vielleicht hat sich ja ein Fehler in deinen Datensatz eingeschlichen.
Alles anzeigenWenn du noch nicht alle Reservattiere hast und dein Glücksrad trotzdem keins der angekündigten Puzzleteile hat, würde ich das dem Support melden Diestel Vielleicht hat sich ja ein Fehler in deinen Datensatz eingeschlichen
ist eine gute anregung, aber mit dem support habe ich so meine schwierigkeiten.
das ist ein ewiges hin und her bis da jemand versteht um was es geht und es beheben kann.
ich hatte mal probleme mit den kinogutscheinen angeschrieben und jeder „Helfer“ hat angeblich das „problem behoben“.
am ende hatte ich ein kinderkonto, weil ich noch nicht volljährig bin 😡
damit hatte ich also nur ein neues problem.
(irgendwann hat dann aber alles geklappt — nach ca. 1,5 wochen und täglichen 2-3 mails)
ich warte also erstmal ab. gibt ja jeden tag ein neues glücksrad. 😉
Diestel warst du vielleicht kurz vor oder genau um 10:00 Uhr im Spiel? Bei mir war es so, dass ich auch kein Puzzleteil im Glücksrad hatte. Aber, einige Zeit nach dem Drehen fuhr der Glücksrad-Truck weg und es kam ein neuer MIT Puzzleteil.
Alles anzeigenist eine gute anregung, aber mit dem support habe ich so meine schwierigkeiten.
das ist ein ewiges hin und her bis da jemand versteht um was es geht und es beheben kann.
ich hatte mal probleme mit den kinogutscheinen angeschrieben und jeder „Helfer“ hat angeblich das „problem behoben“.
am ende hatte ich ein kinderkonto, weil ich noch nicht volljährig bin 😡
damit hatte ich also nur ein neues problem.
(irgendwann hat dann aber alles geklappt — nach ca. 1,5 wochen und täglichen 2-3 mails)
ich warte also erstmal ab. gibt ja jeden tag ein neues glücksrad. 😉
Das war dann wohl eine (erfolgreiche? ...oder eher folgenreiche? ) Verjüngungsmaßnahme?
Alles anzeigenDiestel warst du vielleicht kurz vor oder genau um 10:00 Uhr im Spiel? Bei mir war es so, dass ich auch kein Puzzleteil im Glücksrad hatte. Aber, einige Zeit nach dem Drehen fuhr der Glücksrad-Truck weg und es kam ein neuer MIT Puzzleteil.
nach 10.00 uhr, aber ist nun auch egal. mir fehlen so viele puzzleteile. irgendwann gibts wieder welche. 😊
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.