Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

• #1.341

Bei mir passt das Glücksrad, hab aber trotzdem das Puzzleteil nicht bekommen.

Hast du vielleicht schon alle Reservattiere Diestel ?

• #1.344

Wenn du noch nicht alle Reservattiere hast und dein Glücksrad trotzdem keins der angekündigten Puzzleteile hat, würde ich das dem Support melden Diestel Vielleicht hat sich ja ein Fehler in deinen Datensatz eingeschlichen.

Durch eine Störung beim weltweit führenden Cloud-Computing-Anbieter "AWS" wurde heute Vormittag (20.10.25) eine globale Störung diverser Internetdienste ausgelöst. Davon betroffen waren auch Supercell-Produkte u. a. Hayday.

• #1.345

ist eine gute anregung, aber mit dem support habe ich so meine schwierigkeiten.

das ist ein ewiges hin und her bis da jemand versteht um was es geht und es beheben kann.

ich hatte mal probleme mit den kinogutscheinen angeschrieben und jeder „Helfer“ hat angeblich das „problem behoben“.

am ende hatte ich ein kinderkonto, weil ich noch nicht volljährig bin 😡

damit hatte ich also nur ein neues problem.

(irgendwann hat dann aber alles geklappt — nach ca. 1,5 wochen und täglichen 2-3 mails)

ich warte also erstmal ab. gibt ja jeden tag ein neues glücksrad. 😉

• #1.347

Das war dann wohl eine (erfolgreiche? ...oder eher folgenreiche? ) Verjüngungsmaßnahme? :girllach

Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!