Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten
-
-
-
#1.402 Alles anzeigenWo kommen denn soviel Nußknacker her? Gekauft? Oder sind das Grenzsoldaten?
Die Deko heißt Spielzeugsoldat, und einer kostet im Laden 2 Diamanten... hat also jemand einfach paar gekauft.
-
-
#1.403 Alles anzeigenWo kommen denn soviel Nußknacker her? Gekauft? Oder sind das Grenzsoldaten?
Sehr arm , prangern sie die vielen Nussknacker an , oder ihre nicht Bereitschaft diese zu Kaufen ?
-
#1.404 Alles anzeigenSehr arm , prangern sie die vielen Nussknacker an , oder ihre nicht Bereitschaft diese zu Kaufen ?
Was soll denn diese Bemerkung?
Woher willst du wissen, das Moni Muh keine gekauft hat.
Es war eine einfache Frage, weil es ja schon verwunderlich ist, daß man auf einer Farm mit Level 8 wertvolle Dias für diese
"Spielzeugsoldaten" ausgibt.
-
-
#1.405 Alles anzeigenWas soll denn diese Bemerkung?
Woher willst du wissen, das Moni Muh keine gekauft hat.
Es war eine einfache Frage, weil es ja schon verwunderlich ist, daß man auf einer Farm mit Level 8 wertvolle Dias für diese
"Spielzeugsoldaten" ausgibt.
Warum ist es verwunderlich ? Was ein anderer Spieler macht interessiert mich null .
Ok , beim Designfestival oder beim Besuch anderer Farmen , wird mir manchmal ein Lächeln oder Kopfschütteln entlockt .
In wenigen Fällen aber auch Bewunderung der Kreativität , das würde ich eventuell posten.
-
#1.406 Alles anzeigenWas ein anderer Spieler macht interessiert mich null .
Warum schreibst du dann überhaupt was?

-
-
#1.407 Alles anzeigenWarum ist es verwunderlich ? Was ein anderer Spieler macht interessiert mich null .
Ok , beim Designfestival oder beim Besuch anderer Farmen , wird mir manchmal ein Lächeln oder Kopfschütteln entlockt .
In wenigen Fällen aber auch Bewunderung der Kreativität , das würde ich eventuell posten.
Dafür kritisierst du andere Spieler aber sehr oft hier im Forum….wieso eigentlich wenn sie dich null interessieren?
-
#1.408 Alles anzeigenWarum schreibst du dann überhaupt was?

Sind wir hier in einem Forum ? Oder im Spiel ?
Im Spiel ist es mir egal ob jemand Hunderte von Muscheln , Windmühlen ext. aufstellt.
Im Forum prangere ich halt jede Form von Selbstüberhöhung an , denn was ist es denn , was man mit der Nussknacker Frage eigentlich möchte ? Likes ?
Eigentlich müssten sie Fragen, warum schreiben sie immer noch.
-
-
-
#1.410 Alles anzeigenDafür kritisierst du andere Spieler aber sehr oft hier im Forum….wieso eigentlich wenn sie dich null interessieren?
Mich Interessieren Menschen , keine Spieler. Hay Day ist ein Spiel , das Forum ist Kommunikation von Menschen über dieses und anderes.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!