Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

• #1.402

Die Deko heißt Spielzeugsoldat, und einer kostet im Laden 2 Diamanten... hat also jemand einfach paar gekauft.

// Entwickler & Hay Day-Spieler

// :vierteradvent: 21. Dezember:

Die Enten schnattern, laut und schrill,

denn jeder will zum Weihnachtsgrill.
    „Moment!“, ruft da der alte Truthahn,
    „Nicht ich – der Gänsebraten muss dran!“
    :xmaskaffee:

• #1.404

Was soll denn diese Bemerkung?

Woher willst du wissen, das Moni Muh keine gekauft hat.

Es war eine einfache Frage, weil es ja schon verwunderlich ist, daß man auf einer Farm mit Level 8 wertvolle Dias für diese

"Spielzeugsoldaten" ausgibt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #1.405

Warum ist es verwunderlich ? Was ein anderer Spieler macht interessiert mich null .

Ok , beim Designfestival oder beim Besuch anderer Farmen , wird mir manchmal ein Lächeln oder Kopfschütteln entlockt .

In wenigen Fällen aber auch Bewunderung der Kreativität , das würde ich eventuell posten.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #1.407

Dafür kritisierst du andere Spieler aber sehr oft hier im Forum….wieso eigentlich wenn sie dich null interessieren?

Beste Grüße von Salleen :frühling4:

• #1.408

Sind wir hier in einem Forum ? Oder im Spiel ?

Im Spiel ist es mir egal ob jemand Hunderte von Muscheln , Windmühlen ext. aufstellt.

Im Forum prangere ich halt jede Form von Selbstüberhöhung an , denn was ist es denn , was man mit der Nussknacker Frage eigentlich möchte ? Likes ?

Eigentlich müssten sie Fragen, warum schreiben sie immer noch.

• #1.409

Ja, das merkt man, dass du im Forum unterwegs bist um Menschen anzuprangern.

Ich finde dein Verhalten ehrlich gesagt sehr unangenehm.

Sorry , gehört alles nicht zum Thema-ich bin jetzt auch raus :renn1:

Beste Grüße von Salleen :frühling4:

• #1.410

Mich Interessieren Menschen , keine Spieler. Hay Day ist ein Spiel , das Forum ist Kommunikation von Menschen über dieses und anderes.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!