Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

• #1.421

Ohje, ohje, heut bin auf dem Höhepunkt meiner geistigen Leistungsfähigkeit angekommen :facepalm:  :kopfanwand

Erst denk ich beim Gewinnspiel darüber nach, seit wann unsere Rose die Sachen vom Webstuhl einsammelt, und jetzt hab ich mich ernsthaft gefragt, welche Lücke ich im Allgemeinenwissen hab, dass ich noch nie von Quan Tiu gehört hab. :lachen7:

Ich glaub ich geh mal besser an die frische Luft, Sauerstoff soll ja helfen. :girllach

• #1.422

klär MICH auf … ICH steh auffm Schlauch …?!

ich schätze, ich machr mich jetzt hier endgültig zum Vollhorst, aber egal!

• #1.424

Bei Facebook anmelden | Facebook
    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
    m.facebook.com

Da findest du alle wichtigen Informationen zu Quan Tiu - und das Ding mit Rose hat mich beim heutigen Ratespiel auch etwas irritiert. Da war für einen Moment das "Um-die-Ecke-denken" dezent beeinträchtigt - nämlich dass die Gute den halben Tag strickend auf der Hausbank sitzt, ohne dass man irgendetwas von ihrer Wollverarbeitungsergebnisübersicht anderenorts sehen kann.

• #1.426

Kommt dir das bekannt vor???????

Wenn nicht, dann:

Geh doch bitte mal zu Carota....an die frische Luft :idee1:. Carota meinte, Sauerstoff sollte helfen :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!