Ich poste hier die Bilder sicher nicht, weil mir die Bauwerke gefallen, eher....schmunzele ich darüber! Da ich aber immer wieder solche "Monstrums" unterwegs gefunden habe, dachte Ich, das poste ich mal...
Mich wundert es auch, wie kann es jemanden wirklich gefallen, dass er seine Farm mit solchen merkwürdigen Bauten schändet .....:-))))
Ich sehe es mit Humor!
Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten
-
-
-
-
-
#233 Ich habe meiner besten Freundin erzählt, dass ich einen GANZ BESONDEREN Ausverkauf starten würde - Dinge, die man fast NIE erhält.
Sie müsste aber um Punkt 11:00 Uhr auf meiner Farm sein, sonst ist bestimmt schon alles weg. Sie hat sich extra einen Wecker gestellt :thumbsup:
Das hat sie dann auf meiner Farm erwartet Ich glaube, ich fand das deutlich komischer als sie ...
-
-
-
#235 Ohhhh man @N:kky:
Exotische Topiaris??? Ich lagere 53!!!! Und was alles sonst ich noch auf Lager habe!!! Meine Güte, wenn man endlich Deko irgendwie loswerden könnte!!!
Jaaaa, das mit den Festbäumen ist schon hart, 5000 münzen oder 30 Diamanten... Ist schon Unterschied! Ich war mir nicht sicher, wie viel, weiß aber, die waren gar nicht so teuer... -
#236 Exotische Topiaris??? Ich lagere 53!!!
53??? wow ich hab nur einen ich find die so schön
am liebsten würde ich meine ganze farm voll stellen damit -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!