Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #581

    Ja hast ja recht.


    Mein Problem sind trotzdem immer die Äxte und Sägen, die fehlen. Ich bekomm die immer nur stockend, und wenn ich sie dann mal benutze, sind sie sofort alle wieder weg :denk4:

  • #586

    Kurz zurück zu den vielen toten Bäumen. Genauso habe ich auch angefangen, einfach um an Geld zu kommen und Leveln spielte auch eine Rolle. Am Anfang alles mit Apfelbäumen und Beeren zugekleistert, später dann mit Bananen. Kehrseite der Medaille: Tom hatte eine Daueranstellung für Sägen und Äxte. Schön für ihn, schlecht für mein Diamantenvorrat.

  • #587

    Muss noch mal doof fragen: die Windmühlen im Wiki sind andere als die, die gerade massenweise auf den Farmen auftauchen. Wo kommen die denn her?

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #590

    Sooo - Wir melden uns heute mit unserem Außenreporterteam von einer Farm, auf welcher heute ein Gegenstand am Glücksrad erdreht wurde, der in der Grundanzeige viiiiiel hübscher aussieht als bei der Einzelaufstellung.

    Wer errät, wie dieses Teil heißt?

    Hinweis: Es ist (noch) nicht in der Wiki erfasst.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!