Update vom 16.10.2013 - Diskussion & Infos

  • #42

    ...praktisch, wenn ich meine Produktionsreihe mit einem Produkt laden möchte, sehe ich jetzt wieviel davon noch in meiner Scheune ist (oben rechts).


    Das ist doch mal was!!

  • #43

    hat schon jemand das gespenst im angelbereich gefunden???


    die geisterschafe und die mumienschweine sind klasse. ich fand schon die geburtstagskostüme genial aber die hier sind noch besser :D


    dass man nun sieht, was man noch in der scheune hat, wenn man ein produkt in die produktionsreihe gibt, finde ich super.


    gerade heute dachte ich mal so, wär toll, wenn man mal wüsste,wa so bei anderen verkauft wird. toll, dass das nun tatsächlich geht.


    ich hoffe, dass das mit den dias nicht mehr so schnell ausgeben auch klappt. schöner würde ich ja finden, wenn man fochmal gefragt wird, ob man die dinger wirklich ausgeben will, wenn man mal aus versehen auf den blitz kommt.


    das mit dem ereignissen schau ich mir erst noch genau an.


    ich find das update auch optisch sehr schön.

  • #46

    Mir gefallen die Verkleidungen richtig gut ! Die Geisterschafe sind toll gestaltet.


    Die Vögel sind nun Fledermäuse ! Tippt mal mehrere Mahle auf ein Vogelhaus und wartet. Dann kommen ganz viele und sammeln sich. Wenn ihr dann auf eine andere Nachbarfahrm geht und wider zurück kommt, flögen alle explosionsartig davon. Das war schon mit den Vögeln immer klasse :D

  • #47


    Also, zum geist hab ich folgendes gelesen, es kommt für jeden spieler zum gleichen zeitpunkt, aber leider keine ahnung wann. vielleicht auch erst zu halloween am 31.?
    Wenn man es sieht, und glaub ich antippt oder so, bekommt man eine einzigartige deko geschenkt...


    Wenn ihn jemand sieht, also bitte gleich sofort bescheid sagen, ich will diese deko!!!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!