-
-
-
-
-
#63 Nervt total, alle spiegeleier weg, alle eier und speck auch praktisch weg. Hoffe morgen gibt es in der Zeitung wieder spiegeleier.....Weiss jemand von euch was die nächsten ziele sind?
-
#64 Ich frage mich vor allem, wie geht es mit den Eiern und Speck weiter... Erst soll man 27 liefern, dann schon 52 - wird das danach etwa noch mehr? Ich hoffe doch nicht, denn so viel kann ja keiner produzieren und in der Zeitung findet man auch nix mehr!
Den Geist habe ich auch schon gefunden. Kommt der nur 1x oder häufiger? Weiß das jemand? -
-
#65 Vielleicht ists danach ja maisbrot, oder diese grützetorte, die sind auch jedesmal in der zeitung
hoffentlic nicht speck mit ei...Bis jetzt hat ihn glaub ich jeder nur einmal gesehn! ich schau auch immer wieder mal nach, ob er da ist...
vielleicht kommt er morgen wieder. oder heut nacht zwischen 3 und 4 zur geisterstunde -
-
-
-
-
-
Dann wird es mit Sicherheit hier auch
kommen.
Ich habe schon meine Maschine auf
Speckeier Dauerproduktion eingestellt.
Meine Scheune miste ich auch grade aus.
Alle Eier und Speck werden gebunkert.
Dazu noch Schweine und Hühnerfutter. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!