Update vom 16.10.2013 - Diskussion & Infos

  • #92

    Hatte mich schon fast entschlossen nach der zweiten Stufe aufzuhören.


    Jetzt habe ich sowieso keine andere Wahl, das zweite Schiff in Folge will Spiegeleier mit Speck!!!!
    Und das, obwohl es fast unmöglich ist Speck aufzutreiben.


    Na dann Kollegen, macht weiter, ohne mich :wacko:

  • #94

    das ereignis zeigt klar das man doch kein gemeinschaftsgefühl bei einem spiel entwickelt. wenn es nämlich hart auf hart geht will man für sich selbst was tolles haben da gerät die gemeinschaft in den dunklen hintergrund. was interessiert es mich ob wir das gemeinsame ziel schaffen ich will geschenke und das nicht zu knapp! doch keine bussibussihaydayliebendegesellschaft wie sie immer wieder geschrieben wird.

  • #95

    Frupp
    Danke hat geklappt, hab zwar ab und an Verbindungsprobleme, aber ich komm wieder rein :thumbsup:




    Kapiert hab ich das auch noch nicht :love:


    Bei mir sieht das so aus:



    ausser Kiste füllen, ist da nix anklickbar :huh:

  • #97

    Hallo Nachbar,


    bleib mal locker. Es ist Wochenende, die Sonne scheint und wir können hier nicht gemeinsam den Hunger auf der Welt bekämpfen. HayDay ist doch nur ein Spiel und die Idee war jetzt gar nicht mal so schlecht von Supercell, aber vielleicht doch ein wenig arg ambitioniert. Ich finde, dass man hier im Forum viele nette Leute trifft, von denen man Unterstützung erfährt und so gerne spielt - was also kann man von einem Spiel mehr erwarten?


    Gruß


    MIKE

  • #99

    schrub kein wort davon das wir hier den hunger der welt bekämpfen können. lies dir beiträge im forum durch in denen jeder meint ein helfersyndrom zu haben inklusive bussibussi. kaum kann und soll man seine solidarität bei einem globalem ereignis unter beweis stellen wird gemosert das die belohnungen zu minder sind und man deshalb nicht hilft. liest sich für mich als wenn hilfeleisten nur dann toll ist wenn die gegenleistung hoch-höher-am höchsten ist.

  • #100


    Hallo Frupp,


    ich wollte Dich damit in keinster Weise angreifen, sondern einfach nur durch ein extremes Beispiel daruf aufmerksam machen, das es bei dieser Aktion um keine weltbewegende Sache geht. Lass den Leuten ihren Spaß und lass die Leute sich aufregen, denen die Belohnungen zu gering erscheinen. Im kleineren Rahmen hier im Forum scheint es doch ganz gut zu funktionieren und das ist doch schon was wert. Ich wünsche Dir noch ein schönes WE.


    Gruß


    MIKE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!