Update vom 16.10.2013 - Diskussion & Infos

  • #101

    Nachdem hier schon so viele Mitspieler den Geist beim Angeln gefunden haben wollte ich kurz anfragen, wie sich der Geist denn zeigt : Fliegt er einfach durchs Bild oder steht er am Ufer oder wo sieht man ihn? Verbringe mittlerweile ein Großteil der Zeit am Ufer auf der Lauer nach dem Geist ....... :sleeping:

    Wer hier Rechdschreibveler findet darf die behaltn ;)

  • #104

    Ich kann nur das Erklärfenster sehen, nicht wieviel insgesamt beigefügt wurden oder so. :( .... Und kann das bitte nochmal jemand mit den "neuen" Fischen erklären.... Gibt es das Ereignis jetzt und wenn ja woher weiß ich das?

  • #106

    Hat jemand schon einen der neuen 4 Fische :smiley_emoticons_mttao_angler: Oder in einem anderen Angelbuch gesehen ? War schon auf soooooooooooo vielen Farmen und noch nicht einen gesehen der einen hatte.

  • #107

    Ich hab das mit den neuen Fischen so verstanden, dass es mal ein Angelereignis gibt und man dann die neuen Fische angeln kann.

  • #108



    Siehe Deinen #1 post, Stelli, da steht's so drin, wie Pingu es auch verstanden hat. Ich denke auch, dass man die jetzt noch nicht angeln kann, sondern es ein neues Ereignis wird (siehe auch das kleine Bildchen über den neuen Fischen, das sieht wie ein Mengenzähler aus).


    Also für das nächste Ereignis (oder eins der nächsten): Köder produzieren.

  • #110

    Hallöööchen liebe Nachbarn,
    weiß mittlerweile jemand zu welcher Zeit der Geist im Angelbereich zu sehen ist????? Ich wollte mir schon 'en Campingstuhl am Teichrand stellen denn bis jetzt hatte ich nur einmal das Vergnügen das Liebchen zu treffen.
    :smiley_emoticons_mttao_angler:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!