Witz Speck/Eier

  • #21

    Ihr habt ja sicher Recht mit Eurer Aussage, dass wir Speck mit Eiern nicht mehr in der Zeitung sehen wollen, zumindest nicht in dem Überfluss.


    ABER: Das jetzige Ereignis bzw. die jetztige Herausforderung steht absolut in keinem vernünftigen Verhältnis.
    1x :speck und eier: dauert 51 Minuten. Ich kann also an einem Tag (24h) max. 28 Stück herstellen. Die AKtion dauert 5 Tage und es sind 5 Meilensteine,
    da bleibt wohl kaum Zeit etwas anderes auf dem Grill zu produzieren.


    Das steht - wie bereits erwähnt - in keinem Verhältnis.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #22

    Ich sehe es so: Ich werde die 52 Eier und Speck erfüllen, um beim globalen Ereignis dabei zu sein. Und im Zweifelsfall habe ich so genügend Luft, um auch mal etwas anderes auf dem Grill zu produzieren. Das Einbringen dieser 52 Eier und Speck bringt mir 2.600 Sterne, die ich ansonsten nicht hätte, und ich bekomme diese 2.600 Sterne ohne große Not - einfach so, frei Haus. Goldmünzen gibt's auch, ist aber für mich persönlich nicht der Anreiz, da ich keine Geldprobleme habe.


    Wie immer ist so ein Ereignis halt ein Angebot des Spiels, und jeder ist frei, mitzumachen oder auch nicht. Sonst wird über Eier und Speck gemosert, nun hat halt die Marktwirtschaft zugeschlagen, und plötzlich sind sie Gold wert. Ich amüsiere mich darüber, insbesondere da ich weiß, dass in weniger als vier Tagen wieder Äußerungen zu hören sein werden, dass Eier und Speck ja die Zeitung überschwemmen. ;)


    Bleibt locker, jeder kann so agieren, wie er es möchte. :)

  • #27



    Greg, tanzen..... nein DANKE


    Da gibt es bestimmt Nachbarn, dei denen es besser aussehen würde :D :D :D :D :D
    Und die bekommen dann Speck mit Eier :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • #29

    Falls die auf mich bezogen ist - gleich nach dem Update habe ich mein Gefolge "überfallen" und alle Ständer leer gekauft, da gab es richtig was zu holen.... Und jetzt - das erste mal! seit,ich Hay Day spiele, produziere ich Eier mit Speck...tief gesunken durch die Aktion.....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!