Witz Speck/Eier

  • #11

    Es geht doch darum, das alle "an einem Strang" ziehen und alle zu dem Ziel beitragen!
    Ich persönlich finde das eine super Idee.
    Für jede Stufe gibt es schliesslich eine Belohung, zum Schluß dann 5 Diamanten, wenn es geschafft wird.
    Ausserdem ist die Zeitung seitdem deutlich attraktiver geworden.
    Für mich persönlich eine sehr gelungene Sache!


    :thumbsup:

  • #16

    Ich finde die Aktion nicht so toll und irgendwie habe den Eindruck, dass die HD Welt steht, in der Zeitung findest du nur Erdbeeren, kein Speck, fast keine Eier geschweige von dem Fertigprodukt!! Selber hat man auf dem Grill nur das eine und wird nichts anderes produziert!!!! Kannst du kein Nachbar mehr helfen mit Ofenkartoffeln oder Fischburger!!!!
    Ich hoffe es ist bald vorbei!!!!

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • #17

    Ich muss auch sagen, dass ich die Aktion nicht so toll finde. Ein globales Ziel zu erreichen ist bestimmt eine ganz neue tolle Herausforderung, aber die Umsetzung ist eher schwach. Warum sollte ich 54 x :speck und eier: produzieren, um dann erst global loslegen zu können.


    Also ich mache da nicht mit. Soooooooo gut kann die Belohnung gar nicht sein, dass sich das lohnen würde.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #18

    aktuelles ereignis ist das beste ereignis bisher. man liest immer wie glücklich man über seine nachbarn ist. geht es mal darum im globalen rahmen an einem strang zu ziehen gibt es überraschenderweise keinen zusammehalt mehr. man hat 5 tage zeit die geforderten eier mit speck einzuschicken da ist genug zeit um am grill selbstverständlich auch anderes zwischenproduzieren zu können

  • #19

    Abgesehen davon MUSS doch da keiner mitmachen. Wer keine Eier&Speck produzieren will der produziert einfach brav das weiter was er bisher produziert hat.


    Vorher hat sich alle Welt beschwert dass Eier&Speck so unnötig sind und sich aufgeregt dass die Zeitungen voll damit sind obwohl das keiner braucht. Jetzt sind sie plötzlich wertvoll und können sogar gegen Tools getauscht werden, was wollt ihr eigentlich mehr???


    :gruebel:

  • #20

    Sehe ich genauso, dieses Ereignis läuft doch eigentlich nur unter einer neuen Herausforderung. Wer diese annehmen möchte, kann es tun und wer nicht, der eben nicht.


    ES IST UND BLEIBT EIN SPIEL

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!