Bekommt ihr noch Dias aus der Miene!

  • #1

    Das der Flugmodus Trick bei der Miene nicht mehr funktioniert ist zwar schade, aber war nicht anders zu erwarten, aber das man jetzt seine aufwendig gesammelten Schaufeln für Silbererze verpulvert, ist wirklich sehr ärgerlich, habe mehre Schaufel, TNT in die Miene gejagt und keinen Diamanten bekommen. :motzxx:
    Geht's euch auch so?

  • #2

    das mein sauer verdientes geld für grundnahrungsmittel verpulvert wird ist wirklich ärgerlich, aber niemand zwingt mich dazu. ich darf auch hungern. wer zwingt dich schaufeln in die mine zu werfen anstatt verkaufen?

  • #4

    zähl zwar nicht mit, bekomme aber immer wieder Diamanten die brauch ich aber wieder für die Ringe. Der Schatzkistentrick funktioniert noch, ist aber sehr zeitraubend und wenig ergiebig was Dias betrifft.
    Habt Ihr schon die Augen gesehen. die aus der Mine gucken?
    Servus Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #6

    Nachdem ich Mega Diamanten für meine Halloween Deko :love: rausgehauen hab, habe ich Tom für 5 Tage laufen. Nach 2 Tagen schaufeln holen, hab ich wider 35 Diamanten angesammelt.


    Also bei mir kommen die Dias noch schön brav aus der Mine gepurzelt :yes:

  • #8


    Was ist bitte der flugmodus Trick?


    Bei mir kommen noch Dias
    Lg

  • #9

    Was ist denn bitte der SCHAUFELTRICK ??


    @ Umbrella 41: den Flugmodus kannst du in die Suche eingeben... :hey:


    Bei mir kommen die Dias im Moment unverändert, d.h. bei 10 Schaufeln vielleicht 2 Dias. Ich hatte auch schon weniger ;(

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!