Das der Flugmodus Trick bei der Miene nicht mehr funktioniert ist zwar schade, aber war nicht anders zu erwarten, aber das man jetzt seine aufwendig gesammelten Schaufeln für Silbererze verpulvert, ist wirklich sehr ärgerlich, habe mehre Schaufel, TNT in die Miene gejagt und keinen Diamanten bekommen.
Geht's euch auch so?
Bekommt ihr noch Dias aus der Miene!
-
-
-
#2 aber das man jetzt seine aufwendig gesammelten Schaufeln für Silbererze verpulvert, ist wirklich sehr ärgerlich,
das mein sauer verdientes geld für grundnahrungsmittel verpulvert wird ist wirklich ärgerlich, aber niemand zwingt mich dazu. ich darf auch hungern. wer zwingt dich schaufeln in die mine zu werfen anstatt verkaufen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Das der Flugmodus Trick bei der Miene nicht mehr funktioniert ist zwar schade, aber war nicht anders zu erwarten, aber das man jetzt seine aufwendig gesammelten Schaufeln für Silbererze verpulvert, ist wirklich sehr ärgerlich, habe mehre Schaufel, TNT in die Miene gejagt und keinen Diamanten bekommen.
Geht's euch auch so?Was ist bitte der flugmodus Trick?
Bei mir kommen noch Dias
Lg -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!