Diamanten werden heute ständig abgezogen.....!!!

  • #11

    Hallo! Es tut mir sehr leid für Dich, dass Dir anscheinend ohne Grund die Diamanten verschwinden, dies würde mich auch schwarz ärgern!
    Du schreibst: "ICH GEBE ZU, ICH HABE MIR GESTERN EIN PAAR DIAMANTEN GEKAUFT". Ist das etwa eine Sache, wo es einem peinlich sein musste????? Du stehst nicht alleine da, keine Sorge! Nicht ohne Grund ist Hay Day die 2 UMSATZSTÄRKSTE App nach Clash of Clans.
    Alle, die Hay Day spielen, kaufen die Diamanten wie die Weltmeister, auch wenn - warum auch immer - es wird anscheinend ungern zugegeben.
    Wenn ich mir manche Farmen anschaue, wo man fast blind sein könnte von dem Deko, welches man nur mit Diamanten kaufen kann und dann wird behauptet ......"ich komme prima mit den Schatzkisten mit 5 Diamanten zurecht, habe Diamanten nie gekauft" ....oder ähnliches.. Wer glaubt's, der wird selig:-))) Als ob man 10 Kisten mit 5 Diamanten täglich finden würde!!!
    Auch so manche Kommentare zu Bildern mit Deko, "...hat mindestens 400 Dias dafür ausgegeben..."... Na und???
    Jedem das seine. Und keine Messe der Welt hat so ein Drang wir die Game Messe, es werden Spiele für Hunderte von Millionen entwickelt, warum wohl??? Weil die Game Industrie noch mal hunderte Millionen daran verdient!
    Es ist nicht verwerfliches, für ein Spiel, welches man gerne spielt, wahres Geld auszugeben, warum denn nicht???
    Es ist ganz normale Sache und nichts peinliches oder "dummes".
    So, ich wollte mal hier bei der Gelegenheit meine Meinung dazu äußern, denn diese "verlogene ICH HABE NIE FÜR SPIEL WAS BEZAHLT", was in manchen Kommentaren angedeutet wird, nervt so ziemlich.
    :danke: .....fürs Lesen :winkewinke:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #13

    Hi
    Mir geht es genauso, was früher so prima ging, Kiste öffnen, war nicht das richtige drinnen, raus aus dem Spiel und wieder rein, alles prima. Jetzt wenn ich das so mache sind die Dias fort

  • #14

    Hallo Mallory,


    Dein Beitrag ist sehr treffend geschrieben und ich denke, Du sprichst hier eine Menge an, die natürlich Geld investieren für alles mögliche, was man dafür bei HayDay machen kann und es für sich behalten.


    Nein, peinlich ist mir das nicht - ab und an kommst Du einfach an einen Moment, wo Du Dir denkst:"Hey, ist doch viel einfacher, wenn du dir was kaufst!". Dafür zieht sich das Spiel zu lange hin, wenn man immer nur in der gleichen Art und Weise agiert. Wenn ich an die Spiele denke, die meine Kinder für Nintendo, Wii oder die Playstation gekauft haben, zu welchem Preis ;( , dann sind die paar Kröten im Vergleich für den Spielspaß bei HayDay ein Witz!


    Mich ärgert es einfach, wenn ich mir mal was gekauft habe und das wie einen Schatz hüte, gleich wieder auf unfaire Art und Weise eingesammelt wird.


    Doch seit ich mich "entfreundet" habe, geht es wieder ohne Verlust! Vielleicht liegt es daran, daß wir hier alle über einen Account spielen - zwar verschiedene GC-ID´s, doch ein Account bei Apple.


    Ich warte einfach mal, ob sich der Support meldet!

  • #17

    Darf nicht wahr sein! Als ich vor ein paar Minuten HayDay verlassen habe, um hier ins Forum zu kommen, hatte ich 260 Dias. Nun bin ich rasch gucken gegangen und hatte nur noch 242 Dias! Das wird mir jetzt aber doch zu bunt. Ich spiele wahnsinnig gerne HayDay, aber jetzt kauf ich keine Dias mehr und werde die, die ich noch habe, für Deko ausgeben. Die kann mir wenigstens keiner nehmen. Was nützt es mir, wenn ich nach jeder "Wartung" drei Dias kriege und die mir dann wieder genommen werden, mal sechs!?!
    :swear: X( :supersad: :seriously:

  • #18

    Kommt ihr manchmal beim ernten an die Dias ran?Z.B. Schokobaum werden 19 abgezogen dafür sind gleich die Schokos da.
    Sonst kann das gar nicht sein,weil ja alles bei Super in den Servern gespeichert wird,nicht auf dem Iphone.

  • #19

    War bei mir definitiv nicht so, dass ich versehentlich an den Beschleunigungsknopf für irgendwas gekommen bin. Wie gesagt, ich bin raus aus dem Spiel, rein ins Forum, wieder ins Spiel und 18 Dias waren weg! Aber ich habe mir jetzt zwei Überraschungsnetze und den neuen Zaun ums Haus geleistet. Alles mit Dias. Weg mit den Dias. Grummel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!