Diamanten - was ich denke, ob es jemanden interessiert oder nicht!

Würg... Online geht ja gar nicht... Scheiss Grafik und total doofe Umsetzung: Gta 5 Top - online Flop! Schade...

Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

Ich habe es schon ein paar Mal gepostet.

http://www.forbes.com/sites/ka…er-day-company-supercell/

Jeder kann entscheiden, ob er oder sie Geld für das Spiel ausgeben will oder nicht. Dass es eine Menge Leute tun ist klar, dass es aber auch viele Leute spielen ohne RL-Geld auszugeben ist auch klar.Jeder macht das was er möchte. Und das ist gut so. Wenn jemand behauptet er oder sie hätte nie Geld ausgegeben (und belädt dann eigene Schiffe im 15-Minuten-Takt) - so what.

Und ja GTA 5 ist nicht so der Hammer. An das Spiel kommt man ohne Geld gar nicht heran.

natürlich ists nicht perfekt... aber ich finds trotzdem gut, die missionen find ich schon gut gemacht, vor allem die deathmatches gefallen mir! aber nach ner weile wirds schon ziemlich langweilig.

Doch ich :D
    Also ich hab gerne S... und gebe es hiermit auch noch zu :embarrassed:
    Wir sollten aber lieber das Thema auf sich beruhen lassen, sonst werden wir noch von einem Mod wegen unzüchtigem Verhalten aus dem Verkehr Forum geworfen :facepalm:

Dias habe ich auch schon mal gekauft!
    Ich bin der Meinung, dass es ein super Spiel ist und ich lange Spaß daran habe. Dann kann man auch mal Geld dafür bezahlen.
    Allerdings habe ich keine hohe Summer bezahlt und werde auch keine mehr kaufen.

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell () aus folgendem Grund: Kinder lesen das auch ;)

Ich habe auch schon Diamanten gekauft !
    Warum auch nicht ? Am Anfang wollte ich einige Dinge schnell haben und war von allem fasziniert. Dann macht man auch einige gewollte oder ungewollte beschleunigungen und das kostet schon einiges. Bisher habe ich schon 2 x 130 Diamanten gekauft. Das erste mal aus versehen, weil ich neugierig war und dachte ich kann mit iTunes guthaben eh nicht bezahlen und das zweite mal war beabsichtigt.
    Nun lass ich immer Tom schaufeln holen und gewinne damit meine Diamanten, so das ich meistens 100 bis 200 Diamanten hab und die auch gerne für Deko einsetze :yes:

Also, warum auch nicht Dias kaufen ?

Ich bin, denke ich, eine der wenigen die sich bisher noch keine Diamanten gekauft hat. Ja wirklich noch nie. Das Sage ich jetzt auch nicht nur weil ich mich in irgend einer Art und weise dafür schäme oder sonstiges. Ich hab bisher einfach noch nicht das verlangen nach mehr Dias gehabt. Zurzeit habe ich um die 10-15 Dias die ich meistens dafür benutze um Produkte zu beschleunigen oder aber auch um mir , wenn auch seltener, mal Deko Sachen zu kaufen die nur begrenzte zeit verfügbar sind. Vielleicht kommt der Tag mal an dem ich mir vielleicht Dias kaufen werde aber ich Schau mal was noch so kommt und das werde ich spontan entscheiden. Und ich finde es ist nicht schlimm wenn man sich Dias kauft, denn ob mal für ein Spiel im Laden Geld bezahlt oder ob man sich bei einer gratis App mal für 10 oder 20 oder von mir aus auch mal 50 Euro Dias kauft, da kommt das gleiche bei raus :spitze:

Ist doch ganz einfach, würde niemand Geld für Diamanten ausgeben, hätte Supercell auch kein Budget um HayDay weiterzuentwickeln und die Programmierer zu bezahlen ....
    Außerdem braucht so ein Online Game auch Server, welche auch nicht von selber aus dem Boden wachsen ....
    Alle freuen sich doch wenn es wieder ein Update für HayDay gibt, wieso dann nicht auch mal ein paar Euros für etwas mehr Spielspaß ausgeben z.B. für unseren Goldjungen Tom ;)

"Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!