keine offene Tür zu HayDay

  • #1

    Ob es jemanden interessiert oder nicht ist mir grad ziemlich egal...den Support offenbar nicht...denn mehrere male habe ich angeschrieben und bekomme keine antwort...ich bin so geladen und stinksauer...auf wen und ob ich da einen grund zu habe ist mir grad ebenfalls egal...seit dem neuen update am mittwoch kann ich die app zum spiel nicht mehr öffnen...ich habe alles erdenkliche getan und auf erfolg gehofft...ich hab sogar mein ipad komplett zurück gestzt und das spiel neu geladen...nichts ist passiert außer dass ich noch immer das spiel erst gar nicht öffnen kann...es bringt mir auch nichts meine farm auch im gamecenter komplett zu löschen...ich kann ja nicht mal neu anfangen da ich nicht mal das spiel öffnen kann...ich bin verzweifelt ohne ende und absolut ratlos...neben meinen vier kindern als alleinerziehende...was natürlich auch keinen interessieren muss...habe ich stück für stück meine farm aufgebaut...dekoriert...viele likes erhalten...viele gefolge...und jetzt??? alles nichts mehr wert weil ich nicht mehr rein komme??? den support scheint es auch nicht zu interessieren denn ich habe mehrere male angeschrieben und ich bekomme nicht...keine antwort...keine lösung....das darf doch alles nicht wahr sein :wallbash:

  • #4

    Es tut mir soooooo leid :trost: hoffe du bekommst irgend wann noch einen Tipp der hilft. Mir fällt nichts mehr ein :heul:


    Möglich das du pausieren musst, bis zum nächsten Update nach Halloween.


    Drück dich :trost:

  • #5

    ich habe auch direkt an supercell geschrieben aber auch keine antwort erhalten...es gibt aber ganz viele die exakt das gleiche problem haben wie ich...wenn du in die app gehst siehst unten nur "connecting" oder "updating"...mehr passiert nicht...ich hoffe dass sich all diejenigen beschweren damit es schneller ein neues update gibt...fehler sind in letzter zeit ja eh häufiger...ich sag nur büsche und bäume retten wollen...ich hab das mindestens zwanzig mal hintereinander getan damit se endlich grün geblieben sind...da haben se mir geantwortet"Bug im spiel"...ja super...aber wenn ich nicht mal mehr rein kann darf ich warten??? kann nicht sein und darf nicht sein!!!

  • #8

    Hab ja auch das Problem und mal in dem Forum geguckt. Da scheinen vereinzelt auch welche das Problem zu haben. Nur wird am Wochenende in Sachen support bestimmt nichts geschehen. Leider. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!