Wieder nichts... :-(

  • #1

    Heute war es mal wieder soweit. Der Traktor war bei den Überraschungspaketen dabei. Und wieder habe ich ihn nicht gewonnen. Trostpreis war ein Bäumchen. :heul:

    Bin immer auf der Suche nach :bretter_lang: :bretter_kurz:
    :thumbsup:

  • #4

    Das wird schon :taetschel: nur nicht aufgeben ! Ich hab es auch sooooooooo oft versucht und nun endlich bin ich Traktor Besitzer :jipii: nur nicht aufgeben :spitze:

  • #5

    Mach Dir nichts draus, irgendwann klappt das. Ich hab heute auch mal wieder versucht (zum gefühlten hundertdreiunddreissigsten Mal...), die Schildkröte zu bekommen und wieder war nur eine Dynamitstange drin... Morgen probier ich's wieder.... ich erwarte schon gar nichts mehr, dann bin ich auch nicht enttäuscht und kann nur drüber lachen!


    Geteiltes Leid ist halbes Leid, wir packen da, nur.... WANN???


    :smiley_emoticons_xmas4_paketliebe:

    Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

  • #7

    Na gut. Wenigstens bin ich da nicht allein. :D
    Wir bräuchten eine Tauschbörsen für Dekosachen. Das wäre doch mal was.

    Bin immer auf der Suche nach :bretter_lang: :bretter_kurz:
    :thumbsup:

  • #9

    Ist das echt ungerecht verteilt, ich habe.....5 Traktors!!!! Wohin damit????
    Deshalb WÜNSCHE ICH MIR SOOOOO SEHR, DASS MAN AUCH ENDLICH SONDER DEKO VERKAUFEN KANN !!!!!!!!!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!