Bretter, Bolzen, Nägel etc. verkaufen??

  • #1

    Hallo Farmerfreunde, ich hab' da mal eine Frage betr. Verkaufen von Baumaterialen. Ich bin in Level 42, und immer superfroh, wenn ich in der Zeitung mal eins der Baumaterialen ergattern kann. Nur frage ich mich, warum verkauft man sie überhaupt? Ich meine, warum "trennt" man sich überhaupt davon?? Man ist doch immer froh, wenn man genug davon hat, um die Scheune zu erweitern? Oder hab' ich da irgendwas verpasst? Gibt es denn Leute, deren Scheune und/oder Silo auf 1000 ist und die deshalb keine Baumaterialen mehr brauchen und locker mal 10 Bolzen verkaufen können 8| ?

  • #2

    Also ich bin jetzt mit meiner Scheune bei 2200, und ich sage mir immer wieder: das wärs erstmal... Und trotzdem platzt sie immer wieder aus allen Nähten, sodass ich doch wieder sammel und tausche


    Und nicht jeder ist wohl in so nem Forum wie hier unterwegs, wo fleißig Tauschhandel betrieben wird... Also verkauft man alles was man zuviel hat und sammelt das was noch fehlt...

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #3

    Ich denke, das sind hauptsächlich Spieler, die nicht in einem Forum o.ä. Aktiv sind! Was willst du machen, wenn die Scheune überquillt und du einige der Tools im Überfluss Hast? Verkaufen! Hab ich am Anfang auch gemacht :)

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #8

    Ich habe gerade gar nicht im Kopf, wie groß meine Scheune und Silo sind, aber ganz gewiss noch weit von 1000 entfernt. Mir reicht die Größe aber - ich produziere und verkaufe und habe halt einfach nicht so viel Vorrat von allem. Und so verkaufe ich seit geraumer Zeit sämtliche Tools, die mir zufliegen und finde es ungemein entspannend! (es gab da doch mal einen Thread von ich weiß nicht mehr mit dem Thema "ich entsage den Bolzen" - der sprach mir aus der Seele. Es spielt sich auch sehr nett ohne diesen ständigen Druck des Tools sammelns... ;)


    Viele Grüße,
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #9

    Lol...was macht man mit 581 Silbererz 8o da kannste ja noch ein paar Jahre schmelzen. Wusste schon immer iwie, dass Du n Messi bist, soviel Gestein wuerd ich mir aber zu Hause nicht hinpacken :D naja wers braucht...

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!