Hallo.......erst mal!

  • #1

    Ich weiß ja nicht, ob Ihr es wusstet.....aber Hayday macht einfach nur Spaß!


    Vor ca. einem Dreivierteljahr habe ich meiner Tochter mal so über die Schulter geschaut und mich gefragt, wo der Sinn dieses Spiels liegt ?( . Erst habe ich nur zugeschaut 8| , dann mit ihrem IPod gespielt und schließlich selber losgelegt. Seitdem spiele ich begeistertst und wann immer ein paar Minütchen Zeit sind. Ich habe sie auch schon locker überholt. Der ganze andere Gamequatsch interessiert mich nicht. Und so freue ich mich :D über jedes absolvierte Level und sonstiges Erfolgserlebnis!


    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß 8o und Erfolg  :thumbsup: !

  • #2

    Hallo Nanejane,


    Bei mir war es auch so.... Ich spiele zwar noch nicht ganz so lange und bin auch noch nicht ganz so weit, aber das Spielfieber hat mich total erwischt...


    Liebe Grüße
    Jacqueline

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!