HD wirklich ein gutes Spiel?

  • #1

    Hoi, ist hd wirklich so gut? Ich verstehe es nicht wieso das so viele spielen, sogar ein forum gibts für das spiel.. Ich spiele es auch seit 2 Tagen, aber ich finde dass es nicht so viel spass macht :s Kann jemand hd für mich attraktiver machen? Brauche nämlich ein game für unterwegs :3

  • #2

    hayday nicht das richtige? = app löschen, alternative suchen. hayday ist eine virtuelle farm da ist nicht viel mit action. probier es mit dem zweiten supercellspiel clash of clans

  • #3

    :winkewinke: madheavy,


    eine schwierige Frage, die Du hier stellst. Mitten im Suchtportal von Hayday :lachtot: :jipii:


    kann mir nicht vorstellen, das Du eine negative Antwort erhält.


    :fluester: Aber eine Empfehlung kann ich Dir mitgeben: Spiel weiter :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


    Und ein herzliches Willkommen in unserem Forum :willkommen:
    Fragen und Tipps werden kommen mit der Zeit, hier bist Du gut aufgehoben.


    :haende:

  • #5

    Naja, wenn du auf Ballerspiele stehst, ist HayDay vermutlich zu zuckrig für dich ;P . Spiel es einfach noch ein Weilchen weiter und erweitere deine Farm, wie du kannst, ohne Dias auszugeben. Du wirst merken, dass es Spass macht, wenn man was Neues kriegt, man seine eigenen Dinge verkaufenund anderen helfen kann. Eins kommt zum anderen und plötzlich möchtest du noch dies und jenes und arbeitest auf der Farm herum und du merkst gar nicht, dass du längst schon süchtig bis...
      :thumbsup:

  • #6

    Die Frage ist ja durchaus berechtigt, aber damit wir Dir sagen können, wie Du Hay Day attraktiver gestalten kannst, wären einige andere Angaben hilfreich:


    Was magst Du denn sonst für Spiele?
    Warum empfindest Du Hay Day als nicht so interessant?
    Welches Level bist Du?
    Was reizt Dich am meisten an Spielen?


    Dann können wir sehen, ob Hay Day zu Dir passt :) oder ggf. leider auch nicht. :(

  • #9



    Was ist geschehen ? Warum die schnelle Entscheidung ? Hast du unsere wundervollen Screenshots gesehen und was du alles erreichen kannst ?


    Anfangs dachte ich auch :facepalm: ist das dooooooooooof und nun hab ich schon 2 Farmen :jipii:


    Hoffe du findest noch richtig viel Spaß am Spiel :spitze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!