Wv Geld für HD ausgegeben

  • #11

    1 x 98 cent


    bin ja generell nicht so der freund von abkürzungen ("dias"...gruselig), aber ist "Wv" tatsächlich eine abkürzung für wieviel?
    wieso kann man wörter nicht ausschreiben?
    die kommunikation im internet ist nunmal textbasiert und dadurch werden leider so einige schwachstellen der nutzer aufgedeckt :(

    *blubb*

  • #12

    Von Frupp:



    laut diversen berichten spielen täglich etwa 6,5 millionen spieler clash of clans und über 2 millionen hayday = ca. 8,5 millionen tägliche spieler
    132.000.000 / 8.500.000 = ca. 15,53 euro pro spieler im quartal





    Frupp!!! Jaaaaa, Du bist ,genial,!!!!
    Das sind die IT Branche Köpfe, berechnen alles!
    Danke!!! :rakete:







    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #15

    Auch ich muss zu meiner Schande gestehen habe schon mal 1,79 € ausgegeben.
    Seit ich allerdings den Schatzkistentrick kenne, habe ich Diamanten im Überfluss und muss mir keine mehr kaufen.


    :jipii:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #17



    hab nicht so viel zeit zum schreiben, darum benutze ich abkürzungen.. Wie viel schreibt man getrennt, hah!

  • #19



    danke für den hinweis. mit der neuen rechtschreibung hab ich als älteres semester so meine probleme.
    keine zeit zum schreiben von 5 buchstaben?
    das könnte ich nachvollziehen, wenn man hier für beiträge zeichenweise zahlen müsste ;)

    *blubb*

  • #20

    Hallo ich bin ganz neu und ja ich habe auch schon Geld ausgegeben ;()
    Ich bin mal ehrlich 25€ damals ganz am Anfang waren irgendwas mit 1500 naja dass macht man mal *gg*
    Nun habe ich da was von einem Schatzkistentrick gelesen ?(
    Mag den vielleicht einer verraten??? Ich würde mich sehr freuen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!