Kürbiskuchen

  • #12

    was macht ihr eigentlich,wenn ihr euer eigenes ziel voll habt? ich hab weiter eier und speck produziert und sie dann an meine nachbarn zum verkauf reingestellt,weil ich hab da dann doch nix mehr von,oder seh ich das falsch? weil mit den kürbisdingern bin ich sicher morgen abend durch ( hab gezockt und mir überlegt,was zum thema halloween passen könnte und kürbisse ohne ende angepflanzt und die torte produziert ;) ,das war vielleicht ein fest,als ich gesehn hab,dass ich tatsächlich richtig lag!!! FREU!) und will sie dann weiter produzieren,für die, die noch nich duech sind!
    macht doch sinn,oder?

  • #16

    Für mich sind solche Gruppen und Vereinigungen, die andere hochpushen, kein Grund, mit HayDay aufzuhören, denn es geht mir persönlich nicht um irgendwelche ersten Plätze, sondern darum, in der Zeit, die mir zur Verfügung steht, meine Farm möglichst nett zu bewirtschaften und Nachbarn zu helfen.


    Die Idee, bei einem nächsten globalen Ereignis einen HayDay-Forum-Spieler als Vertreter ins Rennen zu schicken, ist tatsächlich reizvoll. Das könnte eine sehr interessante Idee sein.


    Auf jeden Fall habe ich bei diesem Ereignis diesmal ein ganz gutes Gefühl, dass wir alle das Globale Ziel erreichen könnten. Und dann gibt es vermutlich 5 Diamanten für jeden.

  • #17

    die idee ansich finde ich auch echt reizvoll,aber die arme seele müsste ja so gut wie jeden hoer als nachbarn haben oder über ketten ,wenigstens nen drittel,der mitglieder hier und herje , er darf nie schlafen gehn,weil ja alle zu anderen zeiten spielen und wird mit anfragen nur so überachüttet.... ohhhh ,das stell ich mir echt anstrengend vor!
    mitmachen würde ich trotzdem ;)

  • #18

    Für die ist das ein muss immer ganz oben zu stehen . Vielleicht haben die in ihren Leben noch nie was erreicht und wollen deshalb in der virtuellen Welt mal ganz oben stehen und meinen dann sie haben was erreicht ...


    Ich habe jetzt 55/77 abgeben und werde die weiter produzieren denn so kann man schnell xp punkte sammeln fürs nix tun und kann vielleicht das Ereignisse schaffen :)


    Es steht ja da diamenten x5 . Ich glaube die meinen damit wenn man es schaffen sollte und diamanten kauft 5 mal so viele bekommt !? Wäre ja mal eine super Sache .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!