Freunde sind weg

  • #1

    Hallo zusammen,


    In letztes Zeit habe ich immer häufiger das Problem, dass meine Freundeliste nicht geladen wird und ich nur die Gefolge sehen kann. Früher bin ich dann einfach nochmal aus dem Spiel raus, habe mein gamecenter kurz geöffnet und geladen (manchmal musste ich mein Passwort eingeben) und siehe da, die Freunde waren wieder da.


    Aber das funktioniert gerade immer weniger. Die Freunde bleiben recht lange verschwunden.


    Habt ihr das auch? Wie kann ich das Problem lösen?

  • #2

    Ja, genau das selbe. Hab aber keine Lösung.

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

  • #3

    Bei mir auch... :heul:


    Gestern waren Freundes- und Helpliste nur teilweise da, heute ging bis jetzt gar nichts, nur die Listen des Gefolges und der letzten Helfer sind vorhanden. (Anmeldung GC ist ok. und wird auch angezeigt).


    Und nu? Will doch Kisten füllen ;(

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #5

    Hallo,


    Meine Freunde sind auch komplett weg und ich kann sie zur Zeit auch nicht im GC aufrufen, wegen Netzwerkproblemen...


    Oh mann da hat man mal Urlaub und dann sowas....

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • #7

    Yippie ich habe meine Nachbarn und Freunde wieder.... :jipii:


    Nachdem ich die Einstellungen im Kontrollcenter geändert habe, ging es wieder

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • #8

    Bei mir sind heute alle GC Freunde weg. Das ist für mich das allererste Mal. Dass sie zu Anfang für ein paar Minuten weg waren, hatte ich schon öfters. Aber dass sie gar nicht mehr eingeblendet werden, dass find ich voll uncool!




    :hmm:

  • #9

    Problem besteht bei mir auch, ebenfalls bei meinen Tauschpartnern heute im laufe des Tages.


    Mittlerweile geht es wieder.


    Bei mir ist es so das ich manchmal den blauen Facebookbutton in der Liste rechts neben Greg anklicken und nochmal über den Browser bestätigen muss um die komplette Freundesliste wieder sehen zu können.


    Vielleicht hilft das dem ein oder anderen kurzfristig, ansonsten müssen wir alle tatsächlich auf ein Wartungsupdate warten.

  • #10

    Nachdem gestern rein gar nix mehr bzgl. Freundes- und Helferliste ging war ich schon wirklich gefrustet ;(
    Ohne euch :love: macht's echt keinen Spaß :(
    So habe ich heute morgen mal das iPad komplett "runtergefahren" und neu gestartet.


    Und siehe da ihr seid wieder alle da! :jipii: Ich konnte endlich wieder "auf Tour gehen"!
    Daumen Drücken das es auch so bleibt!


    Das Einfachste hilft doch fast immer, aber irgendwie mach' ich das immer als Letztes... :hammergegenkopfhau:


    Falls noch jemand das Problem hat, vieleicht hilft es auch bei euch?

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!